wie schreibe ich einen neuen Betrag

Begonnen von Biene1950, 13 November 2023, 16:01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biene1950

Nachdem ich mich registriert habe und dieser Account aktiviert wurde, würde ich gern allgemein meinen Beitrag schreiben, leider finde ich dazu keinen Button.

Urs Heßling

moin, Brigitte,

erst einmal herzlich willkommen im Forum Marinearchiv.

Du kannst in der Kopfleiste auf "Forum" klicken und findest dann eine Aufstellung der Themenbereiche wie z.B. "Länder- und Zeitübergreifende Themen"

Klick den Themenbereich, in den Dein Beitrag paßt, an (ich hoffe, es gibt einen)

Dann erscheint eine neue Button-Leiste mit dem Button "Neuer Beitrag" ganz links

Klick darauf, wähle einen möglichst aussagekräftigen Titel und dann kann es losgehen :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Biene1950


Impressum & Datenschutzerklärung