Ganoven entern Gorch Fock 1 - SVZ 08.01.2013

Begonnen von habichtnorbert, 08 Januar 2013, 10:57:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habichtnorbert

kann solche Taten nicht verstehen und nicht gutheißen,
heute, 08.01.2013, in der SVZ
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Big A

Vandalismus, Lust am Zerstören und Null Respekt vor dem Besitz anderer Menschen sowie vor Traditionen sind leider überall zu finden und nicht auf Stralsund beschränkt. GottseiDank ist der Schwachsinn durch Zufall glimpflich ausgegangen. Nicht auszumalen, wenn die Bark losgetrieben wäre und u.a. auch die Seefahrt massiv gefährdet hätte.

Man könnte kotzen...

Wenn die Typen erwischt werden sollten wäre ja eine geeignete Erziehungsmaßnahme, dass man ihnen Gebetssteine in die Hände drückt und sie das Deck abziehen lässt, so lange, bis das Muster der Planken nicht mehr aus dne Knieen rausgeht :MS:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Trimmer

Mein lieber Axel - ist ja eine prima Idee ( Gebetssteine )aber kaum so durchführ bar weil dann sofort irgend welche Rechtsverdreher  auf  irgend welche Gesetze stürtzen /stützen würden die das Ganze als "unmenschlich " bezeichnen. Also komm meist nur ein "DU,Du " dabei heraus.

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Hastei


der erste

Kielholen ist besser, dann aber längs. Das war nicht das erste Mal, das in Stralsund die Leinen los geworfen wurden. Letztens wurde ein Feuerlöschboot losgebunden. Man fand es am nächsten morgen auf der anderen Seite des Sunds . Es ist ja auch  mehr an Bord, und deshalb gibt es keine Wachen mehr. Wie wir nun erfahren haben, wurden daraus aber auch keine Lehren gezogen, es sind ja nur Einzelfälle.

Impressum & Datenschutzerklärung