Rumpf und Deck Bismarck 1:100

Begonnen von blaubiene1, 26 September 2006, 11:10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blaubiene1

Hallo,

habe bei Lassek ein Bismarck Rumpf und Deck bestellt. Zusammen 300,00 Euro

Aus Zeitmangel werde ich aber nicht dazu kommen die Bismarck zu bauen.

Sollte jemand Interesse daran haben, bitte bei mir melden. Der Rumpf und das Deck müssten beim Lassek abgeholt werden.

Sollte auch Interesse an anderen Teilen für die Bismarck bestehen, so habe ich einiges vom Lassek zu Hause.

andreas-reuss@netcologne.de
Bau der Bismarck 1:100

Blane

Hallo Andreas,

wie lang müsstest Du auf den Rumpf den noch warten? Sonst würde ich doch einfach wegen einer Stonierung anfragen.

Was für Teile hast Du denn so?
Schöne Grüsse
Christian

blaubiene1

Der Rumpf ist fertig und abholbereit. Hat 6 Wochen gedauert.

Pollersatz

Bugankerplatte
1paar Ankerspills
5x Bullaugen ( 100 Stk. )
Verholspill Bug
2x Verholspill Heck
7x Decksniedergangsluke
Trossenkneifer
Wellenbrecher
1 Satz Lüfter für 38er Barbetten
Lüftersatz Deck ( 100 Teilig )
1 Satz 38er Barbetten
1 Satz 15er Barbetten
Oberes Mastdeck
Bau der Bismarck 1:100

Blane

Schade, dass habe ich auch schon alles
Schöne Grüsse
Christian

Timo

Hallo.

Was sollen den die Teile zusammen kosten?
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

blaubiene1

Die Teile gebe ich nur dann ab, wenn auch jemand den Rumpf mit dem Deck nimmt.
Bau der Bismarck 1:100

Blane

Hast Du schon daran gedacht den Rumpf beim grossen E anzubieten?
Schöne Grüsse
Christian

blaubiene1

Ich kann ja nichts beim großen E anbieten, sprich verkaufen was nicht in meinem Besitz ist und auch noch nicht bezahlt ist!
Bau der Bismarck 1:100

Blane

Ich meinte ja auch, wenn Du Ihn nehmen musst. Aber wie gasagt, wie steht es mit einer Stornierung bei Lassek?
Schöne Grüsse
Christian

Timo

Zitat von: blaubiene1 am 26 September 2006, 15:50:31
Die Teile gebe ich nur dann ab, wenn auch jemand den Rumpf mit dem Deck nimmt.

Ok, aber wieviel muss ich dann noch auf die 300 für Rumpf und Deck drauflegen?
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

blaubiene1

Da ich an den Teilen nichts verdienen möchte, nur dass was ich beim Lassek auch bezahlt habe.

Die Teile haben zusammen 218,81 Euro gekostet.

Ach ja, ich habe noch die Schlingerkiele für den Rumpf. Kosten 25,oo Euro.

Gruß
Andreas
Bau der Bismarck 1:100

Timo

Nach sorgfälltigen prüfen der Finanzlage und dem zynischem Blick meiner Freundin :-D muss ich wohl sagen z.Z. leider nicht. Eigentlich schade.
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Impressum & Datenschutzerklärung