ZDF I-Net- Seite

Begonnen von kalli, 25 Februar 2004, 17:34:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli


Mario

gibt es dazu auch aktuelle Sendetermine ??? Der letzte Beitrag wird wohl noch diese Woche wieder gesendet, doch am meisten bin ich am Manchester-Beitrag interessiert.

Scheer

Über U-869 kommt denmächst ein Bericht auf VOX. Läuft im Themenabend zusammen mit dem zweiten Teil von "USS Charleston". Genauen Termin habe ich im Moment nicht im Kopf. Einfach mal in die Programmzeitschrift schauen.
Der Bericht über die Meuterei ist schon eine Weile her. Wird aber mit Sicherheit irgendwann wiederholt.
Die Doku über MANCHESTER habe ich auf DVD mitgeschnitten. Ebenso die Dokus der letzten Wochen über U234, über Schlachtschiff MAINE vor Kuba.

Mario

Donnerwetter, was alles so im Fernsehen läuft. Meiner dient fast nur noch als Staubfänger. Wie war denn die Doku über die HMS Manchester ???

Scheer

Die Doku war, soweit ich sie nebenher gesehen habe, gut. Ich muß sie mir aber noch in Ruhe ansehen. Im Moment geht das aber nir auf dem Recorder der Schule, da die DVD noch nicht finalisiert ist (man will ja keinen Platz verschenken)
Eine der wichtigsten Aussagen war aber die Entlastung des Kommandanten. Ihm wurde ja übel mitgespielt.

kalli

heute nach 22 Uhr Fox 24 Stunden- Reportage über deutsches U-Boot.
Morgen 2 Reportagen auch auf Fox - schaut in die Fernsehzeitung.

Impressum & Datenschutzerklärung