Bilder von Großer Fahrt

Begonnen von olpe, 11 März 2016, 21:51:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommy_l

Hallo,

@OLPE  Tolle Bilder, hätte ich fast vergessen zu erwähnen.

@Urs   top das war mir nicht bekannt.

Grüße
Thommy

smutje505

Hallo Olaf auch von mir ein DANKE für die Bilder  top
Atlantikseite 1 Bild 8+9 Kreuzfahrtschiff Artania aus der Fernsehserie vom Ersten "Verrückt nach Meer" .Dieses Schiff wurde mehrmals umgetauft.

smutje505

Hallo hier noch ein Nachtrag im Jahre 2013 war Hubert Flohr (ex Kmdt.vom LSM Frosch der Volksmarine)auf der Artania Kapitän.

olpe

Hallo,
erst mal allen Beteiligten ein THX für's ansehen und mitmachen beim 'Kleinen Bilderrätsel"  :-)
Die beiden Überraschungsschmackerl auf den Bildern waren für mich: das U-Boot der Klasse 206A vor Cartagena und die ehemalige "DE RUYTER" und nunmehrige "ALMIRANTE GRAU" in Callao ... 
Ein Dankeschön auch noch mal an Erik (@KIRE7037) für die Fotos ...  :O/Y 

Grüsse
OLPE

Urs Heßling

moin,

Zitat von: olpe am 13 März 2016, 20:13:53
erst mal allen Beteiligten ein THX für's ansehen und mitmachen beim 'Kleinen Bilderrätsel"  :-)
Wir sind ja noch nicht ganz fertig :|

"Schmutz über mich"  :x als Schnellbootfahrer, denn ich hatte sie "übersehen" :embarassed:

Auf Bild 1010473b, links (3, nur Heck sichtbar) und rechts (2) neben den 5 Lupos:
Fünf https://en.wikipedia.org/wiki/PR-72P-class

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung