Clan

Begonnen von Ralf, 13 Dezember 2005, 09:09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

@Dominik,

sobald mein Funker soweit ist, wird ein Clan gegründet. Die Credits sind kein Problem, die habe ich schon.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scarab

also die MK2 spacken ham mich irgnedwie rausgehaun .. ka warum ,hat niemand was gesagt .. naja koennen sie mich ma gepflegt am hintern lecken :)

btw: nen Logo gibts soweit ich weiss erst wenn man ne fleet ffen hat .. oder geht das schon vorher ??

ansonsten als clankürzel würde ich ~SMS~ vorschlagen. wäre dann auch dabei und würde eventuiell auch die teamspeak voicecom sache in die hand nehmen :)

Spee

@Scarab,

hatte ich recht mit denen?
Wartet es mal ab, bis ich meinen Funker soweit habe. Nur die Zeit wird in den nächsten zwei Wochen sehr knapp zum spielen. Werde mal schauen, was geht.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scarab

spee: dann verkauf doch deinen funker solang an dominik oder so .. der spielt viel und bekommt den ruck zuck hochgepusht ... wie hoch muss er denn sein ? und wie hch ist er jetzt ?
alternativ könnt ich ihn auch pushen ...

Spee

@Scarab,

ein Funker ist wie ein BO, unverkäuflich (zumindest ist das mein Erkenntnisstand). Er ist jetzt Level 20 und ich brauche ihn auf Level 26, dann wird er zum Funkoffizier und damit kann man einen Clan gründen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scarab

achso .. hmm ok , dann erübrigt sich die frage :)

frag mich eh wozu man nen funker höher als 6 bringen sollte (als normalo) .. bringt ja rein garnix ausser man will nen clan gründen ... oder was bringt der sonst noch ?

Impressum & Datenschutzerklärung