manuelles Zielen

Begonnen von Scarab, 16 Oktober 2005, 12:46:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DHEO

@ Ralf
zu den "heanstürmenden Noobs" kann ich nur sagen:

ICH BIN EINER VON DENEN! :lol:  :shock:  :D

Grüße
Dirk

Ralf

Lol,,, dann sehe ich Dich ja Bald!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Mario

Zitat von: RalfLol,,, dann sehe ich Dich ja Bald!
nein, Du triffst ihn !!!  :D  :D  :D

gestern hab ich es auch mal mit dem manuellem probiert. WIE GEHT DENN DAS ???
erstmal die Seitenrichtung, dann die Höhenrichtung regeln, inzwischen ist der Gegner natürlich schon weitergefahren, also wieder nachrichten. Und dann Feuern, aber da war ich meist schon nicht mehr im Spiel   :(

Scarab

genauso gehts mir auch mario ... ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig die ganze aiminggeschichte .
aber irgendwie muessen wir das üben , sonst machen uns die früher odeer später alle plattt.

DHEO

mich macht im Moment KEINER platt!!! :lol:

HIIIILLLLFFFFEEEE!!!!

Nach dem Start von NF läuft noch alles bis dann SDnet presents erscheint...

und dann ist alles schwarz!

Kann mir da jemand helfen, kennt das einer von Euch.
Jetzt hat meine Frau mal recht frühzeitig die Äuglein zugemacht, daß ich die Möglichkeit hatte zu daddeln, da läuft der Sch.. nicht mehr *grummel*

grüße

Dirk

Mario

Hab ich auch schonmal gehabt. Einfach Rechner neu booten und keine anderen Aktivitäten betreiben, dann sollte es gehen.

DHEO

@ Mario

keine Chance, hab ich schon versucht, sogar de- und neuinstalliert, nichts!

werde wohl XP mal neu installieren müssen, denn Rechnerleistung ist genügen vorhanden.
grüße

Dirk

Ralf

Jep, Mario, genau so... Aber es geht auch mit der Affenklaue und dann einfach das Spiel neu starten... Es sind halt noch Bucks drin...

Mir ist zum Beispiel auch aufgefallen, dass wenn man mit der F-Taste Gas gibt, man gleichzeitig NICHT schießen kann... Ist echt nicht besonders praktisch!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

Servus,

hat nicht unbedingt mit euren Rechnern was zu tun.
Der Vancouver-Server bekommt jetzt oft (täglich) ein update. Da könnt ihr nicht zugreifen. Das Anfangssequenz ist bei euch gespeichert, der Rest funktioniert einfach nicht weiter, weil ihr keine Verbindung zum Server bekommt, der ist abgeschaltet. 30min warten sollte da schon was bringen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

DHEO

na dann kann ich nur noch hoffen, daß meine Frau auch heute wieder früh müde wird *lol* :mrgreen:  :twisted:

Grüße

Dirk

Dominik

@ DHEO,

das gleiche Problem habe ich nun auch. Habe schon verzweifelt DirectX und GraKa-Treiber neu installiert, hat nichts geholfen.

@ Spee,

das ich ausgerechnet imer den Zeitpunkt erwische, wenn die ein Update drauftun, dürfte mehr als unwarhscheinlich sein. (hmm, obwohl ich eigentlich immer zu den gleichen Zeiten einzuloggen versuche)

Fazit: NavyField daheim zu spielen erweisst sich als extrem schwer

DHEO

ich glaube nicht, daß es a den Treibern liegt, zumal es bis vor ein paar Tagen noch lief!

Grüße

Dirk

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt!"
(Ringelnatz)

Spee

@Dheo,

in welche Richtung willst du eigentlich gehen? Deutsch, britisch, amerikanisch oder japanisch? Bei den ersten beiden Nationen könnte ich dir etwas helfen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

DHEO

@ Spee

da bin ich mir ehrlich gesagt selber noch nicht sicher, zum einen natürlich deutsch, dann aber über M-Projekt und O-Projekt weiter, die japanischen Kreuzer und Zerstörer mag ich auch sehr, die haben ziemlich viel wumms, bei den Amis mag ich die die CA´s und BB´s. bei den englsichen Schiffen reizt mich eigentlich keins wirklich. Aber im Grunde meines herzens tendiere ich zu deutsch oder japanisch.

mal sehen, ich habe ja noch ca. 6 Level zeit  :lol:

Grüße

Dirk

Scarab

also ich hab jez beschlossen mal nebenbei nen neuen BO auszubilden und dann als japaner zu konveretieren ... so kann ich auhc mal in den genuss als fubuki Torpedo-hure kommen *gg*

Impressum & Datenschutzerklärung