2. Artillerie-Träger-Flottille AF 9

Begonnen von Cnock, 04 April 2023, 16:32:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cnock


Sanitäter Maat und 88 mm kanone. AF9

Cnock


Darius

Hallo Eddy,

sehr schön.  :TU:) Jemand aus meiner Verwandschaft ist bei der 2. AT-Fl. gefahren, finde die Fotos deshalb sehr interessant.


:MG:

Darius

Cnock



Hello Darius,

werde noch Fotos posten.

mfg

Darius

Hallo Eddy,

sehr gerne. Auf dem ersten Bild ist auch das Flottillenwappen schön zu sehen. top


:MG:

Darius

Darius

... Zufall oder doch Verwandschaft? Der Matrose in Weiß auf dem 1. Bild sieht mir fast vertraut aus... :MZ:


:MG:

Darius

t-geronimo

Eddy, ich verschiebe deine Bilder-Themen mal in den Bereich "Historisches MarineArchiv - Landungsfahrzeuge"  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung