Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin, Wilfried,

Zitat von: Wilfried am 27 Februar 2024, 00:33:42ganz so klein sind meine Modelle dann doch nicht - 1:250 ... soll es schon sein ...
Ich bitte um Nachsicht :O-_  das hätte mir beim Betrachten deiner Modelle eigentlich selbst auffallen sollen ...
... aber so ist es ... wenn ich mehr als  :birthday:  schreibe ... schon begebe ich mich auf's Eis  :O/Y :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin,

herzliche Geburtstagsglückwünsche :birthday: :birthday: :birthday: gehen heute gleich an drei aktive FMA-Mitglieder

- zum 59-sten an den Kriegsmarine-U-Boots-Personalfachmann :MZ: Andreas A
- zum 86-sten nach Hurup Thy (DK) an unseren Dänemark- und "Hannibal"-Fachmann :MG: Olaf Berg Nielsen
- und zum 58-sten nach Bremerhaven an unseren Konstrukteur Kaiserlicher Großer Alternativ-Kreuzer :MG: Sven L.


Bleibende Gesundheit 8-), Elan für noch viele interessante Beiträge :TT/( und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Strandurlauber

 :/O:A

Allen heutigen Geburtstagkindern herzliche Grüße  :birthday:
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Sprotte

Auch aus Niederbayern alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. :/O:A  :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

 :/O:A  an alle Geburtstags"kinder".

Lasst Euch feiern :OuuO:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin,

herzliche Geburtstagsglückwünsche :birthday: :birthday: gehen heute gleich an zwei FMA-Mitglieder

- zum 66-sten nach Hellas an unseren zuletzt schweigsamen Fachmann für griechische Schiffe :MG: Dimitris Galon

- und zum 58-sten nach Scheeßel zum 1:1250-Modellfan :MG:  und Marinebücherbesitzer :MZ: Pisces


Bleibende Gesundheit 8-), Elan für noch viele interessante Beiträge :TT/( und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Darius

:/O:A  an die Geburtstagskinder von heute und der vergangenen Woche  :TU:)


:MG:

Darius

t-geronimo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.  :O/Y

 :/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

 :MG:
Kurz vor Mitternacht noch schnell  :/O:A

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin,

herzliche Glückwünsche zum 79-sten (Primzahl!) Geburtstag :birthday:  :birthday:  gehen heute nicht nach Ziegelroda, sondern nach Steinwiesen-Frankenwald
zu unserem Kameraden :MG:  top  Glückwunschbildbearbeiter top und gelegentlichen (immer, wenn möglich) Ursrätsellöser :TU:) Hartmut smutje 505

Vor allem bleibende Gesundheit :-) , gute Erholung am Urlaubsort 8-) , Schwung für noch viele Beiträge  :TT/(  und Alles Gute :TU:)

wünscht Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Auch von mir gaaaaanz herzliche Glückwünsche!  :birthday:

 :/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Schorsch

Moin Hartmut!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Strandurlauber

Moin Hartmut,

alles Gute zum Geburtag, Gesundheit und Glück.
Mach dir mit Erika einen schönen Tag und kommt erholt zurück.

Viele Grüße Ulf  :birthday:
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Big A

Lieber Hartmut, "alter" Freund,

nur die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit! 

Auf dass wir bald wieder in Rostock zusammentreffen können (vielleicht ja beim Sommergrillen mit Deiner berühmten "Thüringer")

 :/O:A  :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung