Kreuzer köln

Begonnen von TonyFragoeiro, 06 Januar 2024, 17:52:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TonyFragoeiro

Hallo Zusammen,
Ein paar fotos von Der Leichter Kreuzer Köln, aus mein sammlung. Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Gruss Tony

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Hai

Beim betrachten des zweiten Bildes fragt man sich, wie das jemals hätte funktionieren sollen mit den achteren Türmen nach voraus zu schießen?!
War scheinbar ein rein theoretischer Plan.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

TonyFragoeiro

#3
Hallo Zusammen,
Noch eine "paar" fotos von Der Leichter Kreuzer Köln, aus mein private sammlung.
Kein information oder datum in erste foto, aber, glaub ich gemacht war in Wilhelmshaven.
Zweite und dritte sind von Köln im NordKapp, Norwegen, 1943.
Gruss,
TonySie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Impressum & Datenschutzerklärung