Was ist besser?

Begonnen von Hannes 1988, 28 Dezember 2008, 21:44:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes 1988

So ich bins mal wieder Leute. Ich bin inzwischen Level 63 und fahre mit der Scharni bin aber ziemlich unzufrieden damit (Gunner lvl 62). Ich hoffe mal das ich mit 63er Gunnern die L-Version von den Langrohrigen 11Zoll Kanonen drauf tun kann sonst is das Schiff der absolute Schrott. Ich bin atm gezwungen das Teil aufm Deck und Am Gürtel zu panzern, weil ich in so ziemlich jede Range fahren muss um überhaupt Treffer erzielen zu können.
Naja darum solls jetzt eigentlich nicht gehen.
Mich interressiert, ob die O-Pro 2 besser ist, als die Bismarck, weil ich geschichtlich gesehen ja die Bismarck lieber hätte, aber schon von den ein oder anderen Leuten gehört habe, dass die Bisi in dem Game net so pralle ist. Und rein optisch gefällt mir die O-Pro 2 sehr gut und das Geld für nen SHiptreereset hätte ich auch sobald ich lvl 69 bin (also für O-Pro1). Nen Paar Statements wären dazu Klasse.

Des Weiteren wäre ich sehr dankbar für Tips wie ich mit der Scharni bis dahin besser klar komme. Naja dazu muss ich sagen, dass meine Supportcrew unter aller sau is (nur lvl 35u.36 und 1mieser Enginer auf 51 den ich geschenkt bekommen habe) Wenn jemand auf dem Server Bismarck ne Km Supportcrew hat wo er was net braucht würd ichs gerne abkaufen. Meldet euch pls. Ingamenick= Hannes888
LG Hannes

Commander3

1. das A und O is eine gute Supportcrew, also seh dich um oder level deine Leute nach
2.Scharnhorst mit den 11" SK C34 L is akzeptabel (beste Range bis BB4!!!), der Schaden ist hier limitierender Faktor
mal was anderes (gehen die C34L noch auf die Scharnhorst? Auf EU bin ich mir nicht sicher, denke aber, dass du die nur auf die Gneisenau nehmen kannst)
3.O2 und Bismarck sind "momentan"(noch) sehr gewöhnungsbedürftig, dürften aber sehr bald gleichwertig sein, also nehm das, was dir mehr gefällt
   die jeweiligen BB2 sind jede Fahrt wert
Gruß aus Harra

mfg Alex

Hannes 1988

Also wenn man die 11" SK C34 L auf der Scharni net nehmen kann wärs richtig scheiße, weil ich wie gesagt mit den normalen Guns und leichter Muni trotzdem ne lächerliche Range habe. Könnte mir ja auf 65 die Andrea Doria bis lvl 75 holen wo man die 14,96zoll Zwillinge auf Gneise oder O-Pro1 drauf tun kann. Allerdings finde ich auch 11Zoll im Gb lächerlich, was den Dmg angeht. Jede andere Nation fährt mit größeren Geschützen bei den BB1 und BB2 zur See. Range is eben nich alles sag ich mal.
LG Hannes

Commander3

Du hast aber nebenbei trotzdem das beste BB1 :MZ:
Gruß aus Harra

mfg Alex

Hannes 1988

Hööööh wieso das? Ja ich hab bisl mehr Dp als andere BB1 aber die Japsen haben dickere Kanonen mit Größerer Range die Engländer haben auch dickere Kanonen und ne Gute Panzerung und naja ok die Ami BB1bzw Bc1 sind crap aber für mich erschließt sich nicht so recht der Vorteil meines Schiffes, wenn die L-Version der Guns net drauf geht.
LG Hannes

Commander3

niemand hat mehr range als du auf dem BB1
du bist am schnellsten
hast die beste Flak

noch Fragen???
Gruß aus Harra

mfg Alex

Hannes 1988

So meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde auf dem Bisi Tree bleiben, weil ich 4x2 Rohre besser finde als 3x3. Man hat zwar auf der O-Pro2 dann 1Rohr mehr, aber die besseren Salven schießt man mit der Bisi. Zur Zeit bei der Scharni fällt mir nämlich auf, dass für mich das Heckgeschütz verdammt nutzlos is, weil das Teil viel zu weit Achtern steht, als das ich es gut auf den selben Punkt richten könnte, wo die Frontguns hinschießen. Des weiteren ist ein Geschütz für den Fall einer Flucht alles andere als optimal.

Aja und die C34/L geht net drauf. Is echt ärgerlich. Naja ich level nun Bo und Gunner auf 65 dann hol ich mir die Andrea Doria bis zur Bisi oder zumindest bis zur Gneise, weil Scharni bis 69fahren halt ich echt net aus.
LG Hannes

Ralf

...nimm den ersten Satz 11 inch... Sind eh besser...  top
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung