Der "Keiser" in Kristiansund 1910...

Begonnen von OWZ, 26 Januar 2021, 19:43:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWZ

 Nachfolgendes Video von Schiffen der Hochseeflotte 1910 in Kristiansund  fand ich mehr oder weniger zufällig auf Youtube und denke mir, dass es wegen der recht geringen Viewerzahl keinen hohen Bekanntheitsgrad genießt. Sodenn teile ich es hier mal...
https://www.youtube.com/watch?v=NBr1i2kU8cQ
:MG: OWZ

Cord

Moin OWZ,

Danke für das Teilen! Sehr schöne bewegte Aufnahmen der Kleinen und Großen Kreuzer der Kaiserlichen Marine!

Und besonders die Dampfpinassen in Aktion...

Grüße Cord
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

Impressum & Datenschutzerklärung