Günther Lütjens - Versuch einer Analyse

Begonnen von ZweiDreiVier, 12 September 2012, 22:25:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhorgran

Zitat von: ZweiDreiVier am 14 September 2012, 13:35:15
@mhorgran: Immer hübsch der Reihe nach oder fifo! ufos Beitrag hat die älteren Rechte.
ältere Rechte?
:ND//)

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte hab ich deine fehlenden Antworten zu Beiträgen anderer Poster angemahnt.

"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Baunummer 509

#16
Hallo 234,

Zitat von: ZweiDreiVier am 14 September 2012, 13:35:15
...
Und was hatte Bismarck noch zu verlieren? Musste man nicht alles versuchen, den Gegner so früh wie möglich zu schädigen? Und wie wirksam die schwere Artillerie war, zeigte das Gefecht in aller Deutlichkeit:
...
Nicht ein studenlanges Gefecht wie häufig kolportiert, sondern 45 Minuten genügten, um sowohl die Feuerleitung als auch die schwere Artillerie auszuschalten.

aha. Nach Deiner Lesart haben also die dicken Kanonen BS versenkt? Und was hat Tovey dann gefunkt als er mit seinen schweren Schiffen das Gefechtsfeld verließ und bevor Dorsetshire die Torpedos ausgepackt hat?
Und wie passt das zu Ufos Aussage bzgl. "nebenbei" Versenkung von POW?

Zitat von: mhorgran am 14 September 2012, 11:53:53
PS und edit:
Ein Thread wird zugemacht - egal - machen "wir" doch nen neuen auf. Auch prickelnd und in der "Art" nmA doch bezeichnend für den entsprechenden User.

Ehrlich gesagt finde ich das auch ein wenig frech. Sich so (auch noch als Neuling) zu verhalten entspricht nicht gerade einem guten Ton.

Benjamin

#17
Zitat von: ZweiDreiVier am 14 September 2012, 13:35:15
Hallo Miteinander,

@mhorgran: Immer hübsch der Reihe nach oder fifo! ufos Beitrag hat die älteren Rechte.




Hm, ich erinnere mich an Fragen von mir an dich noch vor ufo.



Man dreht sich hier im Kreis und hier ist jetzt zu mit der gleichen Argumentation wie im alten Thread.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung