Suche von Josef Kaiser die Bismarck "Das Original" und "Das Modell"

Begonnen von S.Bloch, 01 Januar 2012, 14:44:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.Bloch

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da ich mich demnächst an den Bau der Bismarck im Maßstab 1:100 wagen möchte ( erste Teile sind bereits geordert )
bin ich auf der Suche nach den beiden Büchern von Herrn Kaiser über die Bismarck ( Das Original, Das Modell ).

Da Ebay im Moment leider nichts zu bieten hat und auch mein Büchergeschäft des Vertrauens mir nicht weiterhelfen
kann  :-(  hoffe ich bei euch jemanden zu finden der sich von den Werken trennen möchte / kann. 

Ich hoffe auf eine erfreuliche Mitteilung   :O/Y

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Bloch

Bekoe

Hallo Sebastian,

schon mal beim BERLINER ZINNFIGUREN & PREUSSISCHES BÜCHERKABINETT nachgefragt ?
Laut online Katalog ist zumindest das Buch vom Original noch erhältlich
klick
Einfach mal anrufen, vielleicht können sie Dir das zweite auch noch organisieren...

Gruss
Bernd

S.Bloch

Hallo Bernd,

vielen Dank für die schnelle Antwort, auf die Seite währe ich nie gekommen  :-D

Hab bei denen auch noch das Buch vom Modell gefunden, allerdings Lieferzeit 5-8 Wochen, ich gehe davon aus
das ich eine Email bekommen werde das es nicht mehr Lieferbar ist, aber dank dir habe ich wenigstens schon mal
1 von 2.

Tausend Dank dafür,  ich halte euch auf dem Laufendem ob das andere auch kommt,  sonst brauche ich da noch eure Hilfe  :O/Y

Grüße,

Sebastian

Wilfried

Moin Sebastian,

versuche auch Lohse-Eissing in Wilhelmshaven; dort habe ich vor 2 Monaten noch gute Bestände gesehen ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

t-geronimo

Wenn nix hilft, könnte ich Josef mal direkt kontaktieren ob er noch eine Bezugsquelle weiß.  :wink:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Taucher

@Sebastian

ich besitze beide Ausgaben ( absolut neuwertig ) und würde mich schweren Herzens davon trennen !

Bei Interesse PN an mich
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

S.Bloch

Zunächst einmal vielen Dank für eure tolle Unterstützung,

ich habe Leo (Taucher) eine PN geschickt und hoffe das sich die Suche damit erledigt hat  :-D

Sobald ich meine erste Lieferung an Teilen bekommen habe werde ich im Modellbauforum mal einen Baubericht starten

(den ich hoffentlich auch weiterführen werde  :-D ),

ich hoffe auch da auf eure Beteiligung   :O/Y

Grüße,

Sebastian

Captain Hans

na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt :MG:

viele Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Taucher

@ Sebastian

freue mich dann schon auf deinen Baubericht, hier sind eine ganze Menge Modellbauspezialisten versammelt, (schau Dir z.B. nur mal den Baubericht von Käptn Hans Tirpitz 1:100 an )  die Dir bei Problemen sicher und gerne weiterhelfen können !
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Impressum & Datenschutzerklärung