Saison 2014/2015 --- 33.Spieltag

Begonnen von Big A, 13 Mai 2015, 11:08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505

Herzlichen Glückwunsch Glassisch  :=D>

Ps.Der vorzeitige Titelgewinn des FCB beeinflußt m.M.den Abstiegskampf. :-(

Trimmer

Hallo Hartmut - wieso  -  :?  Bis zu Hertha geht es immer noch um " Sekt oder Selter " und so interessant war es da " Unten " schon lange nicht mehr. Das die Bayern in ihrer jetzigen Form  zu schlagen sind hat man ja wohl nun auch bemerkt.

Gruß - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Mario

smutje hat völlig Recht, jeder Verein kann jetzt nur hoffen, die Bayern im nächsten Jahr zwischen dem 30. und 34. Spieltag als Gegner zu bekommen. :(
Bei ein wenig mehr Anstand der Bayern hätte Freiburg nicht gewonnen und Hertha wäre jetzt gerettet. Die anderen Vereine dort unten werden das wohl ähnlich sehen.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Mario am 17 Mai 2015, 15:08:27
Bei ein wenig mehr Anstand der Bayern hätte Freiburg nicht gewonnen und Hertha wäre jetzt gerettet. Die anderen Vereine dort unten werden das wohl ähnlich sehen.
Hannover 96 : dito  (obwohl ich kein Fan bin)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Trimmer

Hallo Mario und Urs  - Anstand im Profi- Fußball  :ROFL:

Gruß - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Mario

Zitat von: Trimmer am 17 Mai 2015, 15:58:22
Hallo Mario und Urs  - Anstand im Profi- Fußball  :ROFL:

Gruß - Achim
wie dumm von mir, Du hast natürlich völlig recht.

Wilfried

... auch im Fussball findet seit Jahren der Krieg Reich gegen Arm statt; in diesem Zusammenhang von Anstand zu sprechen, halte ich für ziemlich anspruchsvoll .. was meine Behauptung angeht, gerne lass ich mich korrigieren.
Und es ist der Tag nicht fern, wenn nur noch konzernaffine Vereine die Liga dominieren .. Audi Ingolstadt, VW Wolfsburg, Red Bull Leipzig, Bayer Leverkusen, Adidas-Telekom-Audi Bayern .. SAP Hoffenheim .. ?
Ich freue mich dann auf die zweite oder dritte Liga, in der einfach Fußball gespielt und man sich mit seinem Verein in irgendeiner Weise identifizieren kann .. und wenn die exorbitanten Gebühren, die dem Fernsehzuschauer öffentlich-rechtlich abgepresst werden, denen zukommen, die sich wirklich um den Nachwuchs und den Breitensport kümmern .. schöne Vision?

mit liebem Gruß
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

t-geronimo

Heute morgen Weser-Kurier gelesen?  :-D

Interessant wird es, wenn VW (Ingolstadt, Wolfsburg, Bayern) in einen Interessenskonflikt kommt - Audi ist ja auch VW.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Theo

Hallo!!

[quoteBei ein wenig mehr Anstand der Bayern hätte Freiburg nicht gewonnen und Hertha wäre jetzt gerettet. Die anderen Vereine dort unten werden das wohl ähnlich sehen.][/quote]

Stuttgart steht auch da unten,und da kann ich als Schwabe nur sagen:Wenn man über einen Zeitraum von 34 Spieltagen nicht fähig ist soviele Punkte zu holen daß man wenigstens einen gesicherten Tabellenplatz hat sollte man nicht mit dem Finger auf die anderen zeigen.Dann ist man einfach nicht Bundesligatauglich und steigt zurecht ab.
Die Fehler wurden über eine ganze Saison gemacht. Da kann man ja dann nicht ernsthaft behaupten wir müssen absteigen weil Freiburg gegen Bayern gewonnen hat.

Gruß Rainer

thommy_l

@Rainer

top !

Grüße
Thommy, Schwabe und (immer noch) Fan des VFB

Impressum & Datenschutzerklärung