Arado

Begonnen von andreas schenz, 10 Februar 2005, 10:30:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas schenz

Na, dann fang ich mal an !
Bald kann sie fliegen, wenn dann der Propeller dran ist ...........

( jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es schaffe, das Bild
dranzuhängen )
as

kalli

erst einmal hat es mit dem Bild geklappt. Ist nur ein wenig groß geworden. Ich würde ca 600 pixel in der Breite empfehlen ( Scheer was sagst Du ? )
Das Modell sieht sehr gut aus. Wenn es dann noch fliegt- Hut ab !

andreas schenz

Okay, da ist mir bei der Bildgrösse etwas der Gaul durchgegangen.
Sorry, ab sofort gibt's nur noch 1/2 Grösse !
as

Scharnhorst66

Der Vogel ist Dir doch wirklich gut gelungen ..
Hast Du vor , wie "GrafSpee " den Propeller über Motor drehen zu lassen??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

ZitatIch würde ca 600 pixel in der Breite empfehlen ( Scheer was sagst Du ? )

Ähhh, jo, unbedingt.
(Ich glaube ich sollte den Traffic mal im Auge behalten  :cry:  Jungens, Jungens ihr macht mich sonst noch arm  :shock:  )

andreas schenz

Zitat von: Scharnhorst66Der Vogel ist Dir doch wirklich gut gelungen ..
Hast Du vor , wie "GrafSpee " den Propeller über Motor drehen zu lassen??

Nein, von dieser Idee hab ich mich mittlerweile verabschiedet.

Aber das Katapult soll sich dann, wenn machbar, um jeweils
90 Grad drehen lassen.
Mal sehen, wie ich das hinbekomme.
as

Tia

1.: Super Modell! Mal etwas das sogar ich (oder was ähnliches) gebaut habe, wenn auch wohl in anderem Massstab  :D
2. Hab da irgenwie den durchblick noch nicht so ganz: fliegt denn die Arado denn nun oder nicht?
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer." Aischylos

andreas schenz

Zitat von: Tia2. Hab da irgenwie den durchblick noch nicht so ganz: fliegt denn die Arado denn nun oder nicht?

Also. wenn die fliegen könnte, dann würde ich mir sofort einen
neuen Job besorgen ! :wink:

Nee, im Maßstab 1:100 ist das leider nicht möglich. Und ich glaube,
da wird es so schnell auch keine lösung geben .........
as

Impressum & Datenschutzerklärung