Aufnäher MOS Bremerhaven

Begonnen von cocacabanabas, 14 Januar 2010, 14:36:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cocacabanabas

Moin zusammen!

Ich bin gerade dabei mir eine schöne Erinnerung an meine Marinezeit zu basteln. Eine schöne Seekarte mit allen Routen darauf und dazu alle meine gesammelten Aufnäher aus Häfen und Standorten. Leider fehlt mir hier jedoch ein wichtiges Mosaik, nämlich ein Aufnäher der MOS Bremerhaven, wo ich meine Grundausbildung gemacht habe. Sonst bin ich komplett aufgestellt, ob es nun die besuchte Häfen sind oder Ausbildungsstandorte. Hatte bereits mal beim dortigen Mannschaftsheim angefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

Daher auf diesem Wege die Frage ans Forum, ob jemand an einen solchen Aufnäher vlt. ohne weitere Probleme dran kommt?  :O/Y

Elo

Moin cocacabanabas,
ich könnte dir so einen Aufnäher besorgen weil ich in 4 Monaten einen Lehrgang an der MOS mache müsstest mir denn deine Adresse per PN geben dann könnte ich es dir schicken, aber erst halt in ca. 4 Monaten wenn du so lange warten kannst?
R.I.P. Ubootklasse U206a

,,Dat hölpt för de Müüs!" see de Buer, da steek he sien Schüün an.

cocacabanabas

ok klasse, hast eben eine PN bekommen  :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung