Duikboot - Nummer 66973: UGRUPPE, 01.11.1942

Begonnen von heizer, 14 Februar 2024, 17:41:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heizer

Hallo Walter,

Am 01.11.1942 wurden noch U521, U522 und U520 (U 520 bereits am 30.10.1942 versenkt) zur Gruppe Veilchen befohlen. Also fehlen in der Datenbank noch U521 und U522.

Aus dem KTB U 521:
16.35 Uhr: BC 2161. Funkspruch: "Bargsten, Schneider, Schwartzkopff treten zur Gruppe Veilchen. Auf Meldung Pückler operieren."

Gruß,
Michael

heizer

Hallo Walter,

ich wollte nur nochmal dieses Thema nach oben schieben, hast Du vermutlich bisher übersehen :-D .

Gruß,
Michael

ARANTALES

Hallo Michael,

Hatte es nicht übersehen. Die Master-Datei erhielt 4 weitere Sätze: ein Satz/Boot und ein Satz zur Gruppe.
Hatte vergessen es im FMA zu melden. Entschuldige.

Deine Meldung i.B. U751 wurde bereits teils bearbeitet.

Mvg,
Walter

heizer

Hallo Walter,

alles OK, Hauptsache Du hattest es gesehen  :TU:) . Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß,
Michael

Impressum & Datenschutzerklärung