28. NARA-Bestellung (Rollen 1867 1989 2298 2919 3517)

Begonnen von Peter K., 19 September 2023, 21:40:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans Jehee


Peter K.

Bis kommenden Samstag können sich hier gerne noch weitere Interessenten melden, ab Sonntag erfolgt der Upload der fünf Rollen. Ich mache aber bereits an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass sich nach heutigem Stand die Kosten pro Rolle gegenüber den zurückliegenden Bestellungen etwas erhöht haben.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

oefi


U 48

Moin zusammen,

vielen Dank Peter, alles gut geklappt.

Grüße
U 48

Peter K.

Mittlerweile sind alle Rollen hochgeladen und stehen zum Download bereit. Ebenso sind alle Abrechnungsmails mit der Bitte um eine zeitnahe Überweisung versandt.

Leider war ich dieses Mal außerstande die dazu passenden Inhaltsverzeichnisse zu erstellen.

Viel Spaß beim Lesen!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

vielen Dank. Mal sehen - vllt. kann ich die Verzeichnisse in paar Tagen beisteuern.


:MG:

Darius

JensA

Angehängt Inhaltsverzeichnisse der fünf Filme.

Jens

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Violoncello

Hallo Jens und Peter,
dem Dank für den Arbeitsaufwand schließe ich mich gerne an!
Viele Grüße
Violoncello

Ortwin

Servus,
auch von mir ein Dankeschön. Das ist sehr, sehr hilfreich.
Grüße, Ortwin

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Lothar W.

Hallo Peter,

hat alles super funktioniert. Vielen Dank dafür  top

Gruß
Lothar

redfort

Hallo Peter,

sorry irgendwie ist dieser Thread bei mir durchgegangen. Melde mich noch als nachzügler an, bin dabei. :MG:
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Strandurlauber

Moin Peter,

vielen Dank, ich kam erst gestern Abend dazu es runterzuladen, hat alles prima funktioniert.

Gruß Ulf

"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung