Advents- und Weihnachtswünsche

Begonnen von habichtnorbert, 16 Dezember 2011, 22:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olpe

Hallo liebe Seamen, Shiplover, Forumteilnehmer, Schiffsinteressenten,
die Feiertage und den Jahresausklang möchte ich mit einem russischen Trinkspruch arrondieren:

За тех, кто в море! За тех, кто на вахте!  И за тех, кто на гауптвахте (Za tekh, kto v more! Za tekh, kto na vakhte! I za tekh, kto na gauptvakhte)
(Gauptvakhta = Hauptwache = Arrestzelle, Militärknast)
Bedeutet:
Für alle, die auf See sind! Für alle, die auf Wache sind! Und für alle, die im Knast sind !

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ... aber bitte nicht in die Gauptvakhta!

Grüsse von der Ostseeküste
OLPE

TD



Allen ein frohes Weihnachtsfest und
uns ALLEN Gesundheit im kommenden Jahr

theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Auch von mir, allen Gästen, Mitgliedern und Freunden dieses Forums, die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2012.

Mit einem ganz lieben Gruß
der Wilfried, der die letzten 4 Wochen immer, von nachfolgend gezeigten Jungs auf dem Schreibtisch, beim Konstruieren begleitet wurde ...  :-)
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Ulrich Rudofsky

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neujahr aus Amerika! 


Ulrich Rudofsky

Hans Jehee

Hallo,

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss von Holland,

Hans

winni

Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen. 
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Gerome_73


Leviathan

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest, schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2012.

Viele Grüße
Matthias

Mario

Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen Lesern, Freunden, Mitgliedern und Verantwortlichen unseres Forums.

Sollte jemand an den Feiertagen Schnee sichten, bitte ein Foto machen und vorzeigen !!!  :-)

Rudergänger

Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012.

Harald

Kurt Hoffmann

Auch von mir frohe Weihnachten und alles alles Gute für das nächste Jahtr.

Grüße aus dem verregneten und milden Neuwied am Rhein.

Kurt

"Mögen die Schwingen der Freiheit nie ihre Federn verlieren"--Jack Burton

Rymon

Liebe Forummitglieder,

zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch und euren Familien ein paar friedvolle und besinnliche Tage.

Weihnachtszeit bedeutet aber auch noch etwas anderes:

Ein Jahr verabschiedet sich!

Doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen:

Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit Eindrücken und Bildern, die uns bewegen. Begegnungen, die unsere Seele berührt und Worte, die uns getröstet und gestärkt haben.

Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen an Momente, in denen wir gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben.
Eben, ein Päckchen voller Leben...

Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen oder es wie einen Schatz in uns tragen, liegt einzig an uns selbst.

Ich hoffe, daß Ihr dem zu Ende gehenden Jahr viele schöne Erinnerungen entnehmen konntet.

Ich selbst melde mich an dieser Stelle als aktiver Teilnehmer zurück.

Daß ich in den letzten zweieinhalb Jahren nicht mehr gepostet habe, war keinesfalls in einem Desinteresse begründet, sondern lag einfach daran, daß ich seit 08. Juli 2009 jeden Tag auf der Baustelle, bzw. im neuen Familienheim gearbeitet habe.

Das Marinearchiv mußte daher das Schicksal meiner anderen Hobbies teilen, für die auch keine Zeit mehr da war.

Vor ein paar Tagen ist das Haus endlich bezugsfertig geworden und gestern haben wir Heiligabend gemeinsam dort verbracht.

Eigentlich hatte ich während der Bauzeit meine Frau als Hilfe eingeplant, aber da ist etwas dazwischengekommen.

Mein kleiner Sohn Vincent ist heute schon fast eineinhalb Jahre alt und wir sind glücklich, daß die Familie jetzt komplett ist.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Liebe Grüße

Stefan

Q

#42
Schoen Rymon,

das bei dir was abgeschlossen zu seien scheint. 

Welcome back.

Aus diesem Anlass ein Zitat als Wunsch fuer jeden fuers neue Jahr.

"Diejenigen , die das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche.

Diejenigen, die sich weise auf das beschränkt haben, was ihnen möglich schien, sind nie einen schritt vorran gekommen."


Frei geraeubert beim ollen Anarchisten Bakunin



Don' t Panic


P.S. Huch auch noch unbeabsichtigt die 42. Antwort.
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

OWZ

 Ich wünsche Euch allen hier frohe Weihnachten!

OWZ


Teddy Suhren

Hai

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.
Diesen zwar unspektakulären aber wichtigen Einsatz der Berliner Feuerwehr am gestrigen Abend wollte ich euch nicht vorenthalten.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung