neu hier

Begonnen von MarObsBörgen, 24 Oktober 2023, 19:28:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarObsBörgen

Hallo.
Bei der Suche nach Informationen zum Marineobservatorium in Greifswald und vielleicht sogar auch darüber wer dort gearbeitet hat, hat mich ein googel link hierhergeführt, zu einer Buchvorstellung, in der es um das MarObs geht und um die Fahrt nach Flensburg.  :TU:)

Da ich zur Zeit einige Briefe der Familie aus dem Sütterlin und kurrent abtippe und gerade Briefe abschreibe, die vom Dampfer Börgen aus geschrieben wurden, wollte ich mich für die Literaturempfehlung bedanken und kurz was schreiben, was ich weiß. (hab ich getan, denn ich freu mich auch über jedes Krümelchen, das ich finde)
 
Bei Gelegenheit werde ich auch hier im Forum noch einmal die Suchfunktion nutzen, um zu sehen, ob vielleicht noch mehr zu finden ist, aaaber, das kann dauern bei mir.
Ansonsten freue ich mich, falls noch jemand was weiß und mir das mitteilen mag.

Also kurz: ich werde stummer vorübergehender Mitleser zu einem begrenzten Gebiet sein.  :TT/(

Habt vielen Dank für die Möglichkeit!!!!

t-geronimo

Herzlich willkommen!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Willkommen bei uns :MG:  top

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

D.Ment


Darius

:TU:)  Herzlich Willkommen.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung