Kawasaki-Lederjacke

Begonnen von Matrose Fuzzel, 08 August 2006, 18:23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrose Fuzzel

Moin Moin!  :MG:

Ich weiß, dass dies ein sehr offtopicales Angebot ist, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel:

Aber ich möchte dennoch schauen, ob jemand hier Interesse an einer nahezu neuen, ungetragenen Kawasaki-Lederjacke hat. Ich weiß nicht was ich mir damals beim Kauf dachte. Vielleicht ist ein Motorradfahrer unter euch, der sie haben möchte? Sie ist in Größe L und mit Schutzprotectoren ausgestattet. Kleines Manko ist ein defekter Druckknopf am linken Ärmel, ansonsten tiptop in Schuss.
Also wer Interesse hat, einfach ein Angebot unterbreiten.

Danke Euch! *Sorry für derart Offtopic*  :MV:

Gruß Matrose Fuzzel

Spee

@Fuzzel,

das nächste Mal deklarierst du die Jacke als Lederjacke für japanische U-Boot-Kommandanten, die von Kawasaki bei der Indienststellung an den Kommandanten übergeben wird  :-) . Dann paßt das schon.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung