Bauplan Bismarck

Begonnen von blaubiene1, 07 September 2006, 20:23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blaubiene1

Suche guten preiswerten Bauplan in 1:100 von der Bismarck!

Gruß
Andreas :O/Y
Bau der Bismarck 1:100

Blane

Da kann ich dir nur den von Hans Gally empehlen. Kostet ca 90€ und sind 4 Bögen.
Leider habe ich gerade nicht die Kontaktadresse parat, werde sie aber noch suchen.
Schöne Grüsse
Christian

blaubiene1

Danke für deine Mühe.

MFG
Andreas :MD)
Bau der Bismarck 1:100

Blane

Ah, gefunden :-D

Habe es dir per pn geschickt
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Chris ,
Was hast Du per PN geschickt ..

Addy von Gally ?? 

<dann brauch ich die nämlich nicht schicken .. sind hier gerade per PN einige Dinge zu bequatschen  :wink: :-D
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Ja Micha!
Aber nur die Adresse. Telefonnumer habe ich nicht mehr, aber dafür gibt es ja auch wenn diese Seite:
http://www.dastelefonbuch.de/

p.s. Einige Dinge am bequatschen? Flo ist ausgebucht :-D
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

Hallo Chris ,
stimmt , Flori ist ausgebucht --> und endlich mal mit anspruchsvollen Teilen .. nicht immer für den BS-Kahn :-D

Nee , mal im Ernst ,
ist wohl dabei uns mal ein paar Muster zu erstellen .. also halte dich mal zurück und baue Lassek Teile zusammen  :wink: :-D

" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Ganz schön frech heute, der kleine Micha :MLL:
Schöne Grüsse
Christian

Scharnhorst66

#8
Zitat von: Blane am 07 September 2006, 21:07:48
Ganz schön frech heute, der kleine Micha :MLL:

Nur heute .. dachte das wäre ich immer .. Mist wohl was falsch gemacht .. :| :roll: :-D
( Sei mir nicht böse , hab in letzter  Zeit beruflich so viel Sch... um die Ohren gehabt ..
da kann ich wohl nicht anders .. )
Aber DU weisst ja von wem es kommt .. lol ..


Nee , aber ich freu mich wirklich , das Flori uns da ein wenig unterstützen will ..
wenn das klappt , hat sich das in nächster Zeit dann aber wirklich Ausgebismarckt ...

Immerhin kommen da locker 3-4 IJN Modellbauer zusammen ..

Ausserdem hat Matthias gerade meinen Rumpf in der Arbeit ...
So langsam nimmt Projekt "TAKAO" Formen an ...

Ganzdollfreu !!!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Blane

Zitat von: Scharnhorst66 am 07 September 2006, 21:12:12Aber DU weisst ja von wem es kommt .. lol ..

Da ich mit Deiner Holden gut auskomme, werde ich dich auch noch schaffen :wink: :-D

Von mir aus kann Flo soviel Japse anfertigen wie ihr wollt, aber erst nach mir :wink:
Schöne Grüsse
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung