Katalog vom 24. Juni 1989 des Auktionshauses für Historica Hüsken/Schäfer

Begonnen von Kriegsmarine Admiral, 06 Juli 2024, 10:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kriegsmarine Admiral

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Katalog der "Sonderauktion vom 24. Juni 1989 des Auktionshauses für Historica Hüsken/Schäfer: Auflösung des Nachlasses von Admiral Günther Lütjens".
Ich habe überall im Internet gesucht, aber ich habe nichts über diesen Katalog finden können. Ich weiß nur, dass er existiert.

Ich wäre daran interessiert, ein Exemplar zu erwerben, oder alternativ einen guten Scan des gesamten Katalogs.
Wenn jemand ihn hat oder jemanden kennt, der ihn hat, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank

Darius

Hallo Admiral,

https://swb.bsz-bw.de/DB=2.1/SET=2/TTL=7/PRS=HOL/SHW?FRST=7&HILN=2124#2124

Band 19...

Präsenzbestand Stuttgart, Haus der Geschichte Baden-Württemberg
ZitatGesamttitel:
   
Auktion / Hanseatisches Auktionshaus für Historica Hüsken / Schäfer OHG, Hamburg
Teil:
   
19,2. Sonderauktion: Auflösung des Nachlasses von Admiral Günther Lütjens. Versteigerung: 24. Juni 1989
Erschienen:
   
1989
Schriftenreihe:
   
Auktion / Hanseatisches Auktionshaus für Historica Hüsken / Schäfer OHG, Hamburg ; 19,2

Villeicht auch in einer anderen Bibliothek schauen.

 :MG:

Darius



Kriegsmarine Admiral

Zitat von: Darius am 06 Juli 2024, 14:09:18Hallo Admiral,

https://swb.bsz-bw.de/DB=2.1/SET=2/TTL=7/PRS=HOL/SHW?FRST=7&HILN=2124#2124

Band 19...

Präsenzbestand Stuttgart, Haus der Geschichte Baden-Württemberg
ZitatGesamttitel:
   
Auktion / Hanseatisches Auktionshaus für Historica Hüsken / Schäfer OHG, Hamburg
Teil:
   
19,2. Sonderauktion: Auflösung des Nachlasses von Admiral Günther Lütjens. Versteigerung: 24. Juni 1989
Erschienen:
   
1989
Schriftenreihe:
   
Auktion / Hanseatisches Auktionshaus für Historica Hüsken / Schäfer OHG, Hamburg ; 19,2

Villeicht auch in einer anderen Bibliothek schauen.

 :MG:

Darius

Hallo Darius,

ich danke dir. Aber ich lebe in Kroatien, so dass ich nicht in der Lage bin, Bibliotheken in Deutschland zu besuchen.

Impressum & Datenschutzerklärung