Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

herzliche Glückwünsche :birthday: zum 24x3 = 48-sten Geburtstag gehen heute nach Tambach-Dietharz
zu dem Kriegsmarineschnellbootsmodellbauer :MG:  top  und- fragensteller :MZ:  Angel Schapke Schappi1976

Gesundheit :-) , Schwung für noch viele Beiträge :TT/(  und Fragen und Alles Gute :TU:)  wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch!!  :O/Y

 :/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

smutje505


Schappi1976

Danke für die Glückwünsche  :-D

Urs, ich werde mein bestes geben, Dich an Deine Wissensgrenzen zu bringen.  :sonstige_154:

Smutje, danke für die viele Mühe beim erstellen der Karte.  :TU:)
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

smutje505

Geburtstagswünsche nach Lüneburg  :birthday:

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch :birthday:  zum 57-sten Geburtstag geht heute nach Lüneburg

an den Schlachtschiff Gneisenau-Spezialisten top und -Modellbauer :MG:  und "wo war ich ?"-Rätselsteller Rüdiger kawa1705

Gesundheit :-) , Schwung für (mehr :wink: ) Beiträge :TT/(  und Alles Gute :TU:)  wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin, Angel,

Zitat von: Schappi1976 am 16 Mai 2024, 07:20:22Urs, ich werde mein bestes geben, Dich an Deine Wissensgrenzen zu bringen. 
Ja, bitte ... aber ich werde auch keine Bedenken haben, ich weiß es nicht zu sagen, bei Vielem weiß alo41 :MG:  top mehr als ich

Zitat von: Schappi1976 am 16 Mai 2024, 07:20:22Smutje, danke für die viele Mühe beim erstellen der Karte. 
Ja :MG: aber auf dem See fehlt ein S- oder (ersatzweise :MZ: ) ein U-Boot :ML:  :MLL:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich!  :O/Y

 :/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Ganz herzliche Glückwünsche an Rheinmetall!  :-)

 :/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Sprotte

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :/O:A  :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Rheinmetall

Hallo Torsten und Sprotte !

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Hab mich gefreut dass Ihr an mich gedacht habt.

Heute habe ich ebenfalls meinen 16. Jahrestag bei Euch im Forum.
Über den schönen, hilfsbereiten und freundschaftlichen Umgang den ich hier bislang erfahren durfte, bin ich sehr dankbar.

 :MG:

Beste Grüße von Eurem Rheinmetall, Matze
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

smutje505

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche  :birthday:

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch :birthday: zum 62-sten Geburtstag geht heute nach Krefeld ...
zu unserem Kriegsmarine-Seeflieger-Spezialisten :MG: mit dem Seepferdchen-Wappen Axel redfort

Bleibende Gesundheit :-) , Schwung für noch viele Beiträge :TT/(  und Alles Gute :TU:)  wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung