Die ultimative Marinearchiv-FIF*-WM 200*(Trademark)-Umfrage

Begonnen von Mario, 08 Juni 2006, 18:55:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Bitte nicht ganz so ernst nehmen.

1. Wer ist Dein persönlicher WM-Favorit ? ??
2. Wo landet die Mannschaft Deines Heimatlandes (sorry an die Österreicher) ? ??
3. Wann scheiden die Holländer aus ? ??
4. Wer wird Spieler des Turniers ? ??
5. Wer wird Torschützenkönig ? ??
6. Wieviele Spiele beabsichtigst Du zu schauen ? ??


Ich fang mal gleich an:
1. Italien
2. Viertelfinale
3. Achtelfinale
4. Ronaldino
5. Hernan Crespo
6. Nach Möglichkeit alle, aber das kann ich meiner Frau nicht antun.

t-geronimo

1.) Brasilien (oder vielleicht doch England?)
2.) mind. Viertelfinale.
3.) Viertelfinale
4.) Cafu
5.) Thierry Henry
6.) so viele wie möglich (habe heute zu meinem Entsetzen feststellen müssen, daß ich bei beiden Halbfinals Dienst habe...
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Taucher

#2
1.) Brasilien 
2.) mind. Halbfinale
3.) Hoffentlich möglichst bald  :-D
4.) Ronaldinho
5.) Ronaldo
6.) so viele wie möglich, Höhepunkt wird nächster Sonntag, da fahre ich mit ein paar Kumpels nach München zu Brasilien vs Australien !
Haben zwar keine Karten fürs Stadion, aber im Oly. Park gibts eine 60 Quadratmeter Leinwand und Samba Kombos usw. ,wird  sicher ne riesen Gaudi
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Scheer

 :-D

1. USA (G. Dabbelbush wird mit wohlgezielten Drohanrufen bei den Regierungen der Gegner dafür sorgen.)

2. Scheidet ungeschlagen in der Vorrunde aus, nachdem bei festgestellt wird, das es sich beim Sprintfussballer Odonko in Wirklichkeit um des des Dopings überführten Ben Johnson handelt. Bekannt wird dieses durch Recherchen, nachdem Odonko sich in einem Interwiev mit dem stellvertretenden Chefredakteurs des Grevenbroicher Tageblatts, Horst Schlämmer, als enger Freund und Vertrauter von Michael Jackson outet.

3. Gar nicht, denn es ist ja auch nicht das Königreich Bayern bei der WM. Die Niederlande scheidet übrigens im Achtelfinale. 0 : 22 gegen Angola aus (alle Oranje-Spieler haben schrecklichen Durchf... .

4. Gianluigi Buffon ! Zu den zwei Millionen, die er bisher verspielt haben soll, kommen während der WM noch einmal drei Millionen hinzu.

5. Kevin Kuranyi !! Ja, genau der ! Am 13. 06. kurz vor 21.00 Uhr wird plötzlich klar warum er von Klinsmann nicht aufgestellt wurde. Er hat sich klammheimlich eine neue Nationalität verschafft und tritt als Brasilliens Geheinwaffe an. Mit seinen 25 Toren, davon ein Eigentor gegen Japan (mann soll sich ja mit dem Land in dem man seine Laufbahn einmal beendet nicht verscherzen) bringt er Brasillien ins Endspiel. Dort aber ... nun ja siehe Punkt 1 !

6. eigentlich wollte ich sieben Spiele sehen. Togo´s Weg zum dritten Platz. Nachdem aber Sherif Toure, unser örtlicher WM-Aspirant vom SV Concordia Irhove nicht zum Kader zählt ist die Stimmung umgeschwenkt. :x
So werde ich mir wohl doch nur die drei Iran Spiel ansehen. Wer weiß wie lange man das noch kann (siehe Punkt 1, aber unter anderen Vorzeichen  :wink:)

7. Ach so, nee, den Punkt gabs ja nicht. Trotzdem ! Klinsmann bleibt Nationaltrainer.   Fragt sich nur wo !  :/DK: :-D

Allsdann, freuen wir uns auf eine erfolgreiche WM !  2010 in Südafrika !  Mit Loddar als Trainer und den bis dahin bekannt gewordenen 22 unehelichen Kindern unseres "Kaisers"
O-Ton des Reporters Horst Schlämmer im Endspiel: "Beckenbauer schlägt ab, der Ball kommt zu Beckenbauer. Eine wunderbarer Pass nach links aussen zu Beckenbauer, chhhrrrtz. Er überläuft zwei, nein drei Gegner. Jetzt kommt die Flanke vor´s Tor, chrrrz. Beckenbauer steigt hoch, höher, jaaaa, Tor !! Tor von Beckenbauer, chrrrz. Nää, Kinne,r wat is dat schön, chrrz"
:-D :-D :-D :-D

Marcel V.

Alles klar bei dir, Scheer???? :? :-D

ZitatMit Loddar als Trainer
Würde mein Handy-wert noch mehr steigern=)
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Taucher

#5
Ui, was hat denn der Scheer genommen ?

Dachte Kolumbien wäre diesmal garnicht dabei  :-D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

t-geronimo

Seht ihr, Kinder, so wird man, wenn man Drogen nimmt... :-D

Also immer schön sauber bleiben. ;-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Zitat von: Scheer am 08 Juni 2006, 23:47:43bekannt gewordenen 22 unehelichen Kindern unseres "Kaisers"

Lautet nicht das Motto dieser WM:

Zu Gast bei Papa :-D :-D :-D

Klasse geschrieben Wolfgang 8-)
Schöne Grüsse
Christian

Scheer

@Blane

danke für die Blumen !
Ich habe wohl Marios Postingüberschrift ("Bitte nicht ganz so ernst nehmen") zu ernst genommen und das Ganze mal mit "Bier"ernst betrachtet.
Ach nee, es war ja Tee !!
Na ja, um den wagen Andeutungen eines möglichen Drogenkonsums Rechenschaft zu tragen: Kennt jemand eine wissentschaftliche Studie über die Auswirkungen der im Tee enthaltenen Droge Teein (ähnlich Koffein) ?
Vor allem nach dem Genuss von vier Kannen a. 1,5 l auf ex plus vier weiteren verteilt auf eine weitere Stunde?  :-D :-D :-D 

Wilfried

Zitat von: Scheer am 09 Juni 2006, 23:17:34

Ach nee, es war ja Tee !!
Na ja, um den wagen Andeutungen eines möglichen Drogenkonsums Rechenschaft zu tragen: Kennt jemand eine wissentschaftliche Studie über die Auswirkungen der im Tee enthaltenen Droge Teein (ähnlich Koffein) ?
Vor allem nach dem Genuss von vier Kannen a. 1,5 l auf ex plus vier weiteren verteilt auf eine weitere Stunde?  :-D :-D :-D 

Moin Wolfgang,

ich sage ja, es ist alles toxisch! Kommt nur auf die Menge an ... :-D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Scheer

@wilfried

Ahhh, jetzt weiß ich auch endlich, warum es immer mehr WM-süchtige gibt. Die wird nämlich auch immer größer, also gibt es davon auch immer mehr !  :-D

Blane

@Scheer

Was für eine Kräutermischung hatte denn Dein Teebeutel :-D
Schöne Grüsse
Christian

Tri

Zurück zum Thema:

1. Brasilien
2. Halbfinale  :WMT:
3. Viertelfinale
4. Ein bisher Unbekannter (Afrikaner)
5. Ronaldo
6. Keine Ahnung, wie es passt.

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

dsiebert

1. DEUTSCHLAND! ( :-o Mein mathematische WM-Formel: 1.WM * 2.WM - 3.WM = 4.WM [ 54* 74 - 1990 = 2006 ] ) :WM0:
2. ENDSPIEL plus Sieger!
3. Achtelfinal
4. Ronaldino
5. Klose
6. Alle Detuschland spielen, und noch etwas Zeit in TV glötzen.

Mario

Zitat von: Tri5. Ronaldo
Das mußte ich mal sichern, da unser Boardchief ja unbegrenzt editieren kann.  :-) :-) :-D

@Tri
Fairerweise wollen wir Dir hier noch einen erneuten Versuch für die Frage 5. einräumen.  :WMT: :WM0: :WM0:

Impressum & Datenschutzerklärung