Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cord

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag! 😊

LG Cord
Haarig, Haarig ist die Katz...nach den uralten Satzungen wie sie geschrieben stehen in den Büchern an die Seefahrer, wurde die Linientaufe vollzogen.

beowulf

Vielen Dank auch von mir an die Geburtstagsgratulanten! :-)

War 5 Monate unterwegs und nach meiner Rückkehr richtig traurig, dass die Rätsel nicht mehr aktiv waren, aber sie sind zum Glück wiederbelebt. Mitgebracht von meiner Fahrt hätte ich viele Bilder, die als Rätsel geeignet wären - vielleicht gelingt mir wieder Mal die Lösung eines Rätsels, dann stelle ich auch wieder was ein.

Servus
beowulf

Urs Heßling

moin,

ganz herzliche Glückwünsche :birthday:  zum 74-sten Geburtstag gehen heute in die Niederlande ...

zu unserem so auskunfts- und hilfsbereiten :MG:  top  Holland- und Kriegsmarine-Fachmann :MG:  Hans Jehee

Bleibende Gesundheit :-) , Elan für noch viele Fachbeiträge :TT/(  und Alles Gute :TU:)  wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich.  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Violoncello

Hallo Hans,

alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr mit weiterhin ungetrübter Schaffenskraft und guter Zusammenarbeit.

Hartwig

Zerstörerfahrer

Moin Hans,

auch von mir Alles Gute Zum Geburtstag und viel Schaffenskraft.  :/O:A

Grüße
René

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch an S-Roehre!  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch :birthday:  zum 68-sten Geburtstag geht heute nach Hamburg ...
zum Tiger- und Löwe-Fahrer :MG:  top  und Ursrätsellöser :wink:   S-Röhre

Gesundheit :-) , Schwung für noch viele Beiträge :TT/(  und Alles Gute :TU:)  wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Big A

Hans Jehee

Hans

Hallo,
Viele Danke die Glückwunsche,

Mit Gruss, Hans

S-Roehre

Moin,

vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche.

Gruß

Jürgen
navigare vivere est
ich beisse besser als ich bellen kann

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch :birthday:  zum 74-sten Geburtstag geht heute nach Wittenberg ...

zum "Seekrieg 1914-18"-Kleinschiff-Interessierten :MG:  top und engagierten "Drei-Freitagsfragen"-Beantworter :MZ:  JBar

Bleibende Gesundheit :-) , Elan für noch viele Beiträge :TT/( , besonders zum Thema 14-18 und Alles Gute :TU:)  wünscht

Urs

t-geronimo

Gruß, Thorsten

Big A

Impressum & Datenschutzerklärung