Handelsschiffe Weserübung: Wandsbek

Begonnen von chattius, 31 Juli 2013, 10:20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chattius

G'Moie
Ich habe auf dem norwegischen krigsbilder.net nach dem 0rt Lokken (dem mit der Erzmine) gesucht um einige Bilder meines Nachbarn vom MG-Btln13 räumlich und zeitlich zuordnen zu können.
Dabei bin ich auf ein Bild vom Untergang der Wandsbek in Kirkenes gestossen. In Klokken 17:45 kommt halt auch Lokken vor.

http://krigsbilder.net/coppermine/thumbnails.php?search=wandsbek&submit=search&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND
Gruss Chattius

t-geronimo

Vielen Dank!
Ich habe den Link zum Bild im entsprechenden Datensatz eingefügt. :)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung