Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strandurlauber

Moin Hartmut,

richtig, hatte die Bronzebüste von Chopin da auch schon die blank polierte Nase?   :-D

Nun du wieder ...

Gruß Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

smutje505

Natürlich es ist ein Muß ihm an die Nase zu fassen  :-D
hier auf ein Neues wo war ich 1999

smutje505

Tip ist auf der gleichen Insel wie die vorherige Aufgabe

smutje505


Mario

Ich rate mal ins Blaue ---  Türkei ?

smutje505

Diese Insel liegt nicht in der Türkei--Mallorca-Valldemossa ich war 1998 dort (6.12.23)

Steffen1


smutje505

Spaniens Insel ja aber welcher Hafen!

beowulf

Ein Hafen auf den Kanaren?

Evtl. La Graciosa?

Servus
Beowulf

smutje505

Tip 2 der Hafen ist auf Mallorca

beowulf

Evtl. Port d'Andratx?

Servus
Beowulf

smutje505

Hallo Beowulf Richtig  top

beowulf

O.k. - dann mache ich mal weiter.

Am 8. September 2023 habe ich diese Fiedel fotografiert - wo kann man dieses Ding sehen?

Sevus
Beowulf

M-54842

Die Fiedel steht im Hafen von Sydney, Cape Breton, Nova Scotia, Kanada.

beowulf

Das ist richtig! top

Du bist dran!

Servus
Beowulf

Impressum & Datenschutzerklärung