Fotos der befreiten Häfen 1943 in Afrika, Italien, Frankreich usw.

Begonnen von TD, 09 Dezember 2007, 01:17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo zusammen,

als die Deutschen die polnischen, norwegischen, holländischen usw. Hafen besetzten muß wohl jeder 20 Soldat eine Fotokamera  gehabt haben damit er seinen Kameraden, Freunden und Verwandtenzerstörte Häfen, erbeutete oder versenkte Schiffe zeigen konnte.


Im Moment sind teilweise wirklich schöne Aufnahmen von Norwegen bis zum Schwarzen Meer und den afrikanischen Küsten auf den verschiedenen Märkten und Börsen zu finden.

Nun frage ich mich die ganze Zeit warum findet man keine Aufnahmen der durch die Alliierten Besetzten Häfen in Italien, Griechenland, Rumänien, und natürlich stärker Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark Norwegen usw.


Gibt es dort bestimmte Kreise welche diese Aufnahmen und Filme  sammeln und hüten?

Gibt es Fotobörsen zu diesen Thema und wie kann man ggf. in dieser Sache weiter kommen.

Alles weg geworfen haben die Sieger doch sicher ihre Fotoschätze nicht.

Gruß
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung