Ahoi SanUO, frahil, Penetrator, gyorgyo82, Quadrant, chaba und SirFrancis

Begonnen von TD, 01 Mai 2009, 03:10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo SanUO, frahil, Penetrator, gyorgyo82, Quadrant, chaba und SirFrancis

herzlich willkommen im Forum Marine-Archiv !


Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt und nun auch
fest hier im Forum vor Anker gegangen seit !


Der Mai ist gekommen und es wird allerhöchste Zeit wieder eine große Anzahl neuer Mitglieder hier zu begrüßen.

Der April hat für die einzelnen Bereiche des Forums wohl wegen des schönen Wetters und der vorgezogenen Gartenzeit keine Rekorde gebracht.
Aber die Anzahl neuer maritim interessierter und registrierter Hobbyfreunde ist doch in kurzer Zeit weitaus stärker angestiegen wie ich es selbst registriert hab.

Erst am Abend sah ich plötzlich das nun nur noch wenige Anmeldungen fehlen bis die nächste große Schwelle im Mitgliederbereich erreicht ist.

Ich habe zwar im vergangenen Jahr den Spruch ,, 2009 [Mitglieder] in 2009² von mir gegeben, aber niemals daran gedacht das diese im ersten Halbjahr 2009 erreicht wurde.

Sicher gibt es unter dieser großen Anzahl Mitglieder etliche Karteileichen ( in Vereinen sogenannte zahlende Mitglieder, aber hier ist ja alles kostenlos)  aber welch große Anzahl Mitglieder ist hier sehr aktiv.

Ich möchte nicht immer wieder dazu animieren etwas von sich zu schreiben oder das Profil u.a. etwas aus zu schmücken....

Aber die netten Vorstellungen und die schönen Staatswappen vieler neuer Mitglieder waren ein feines Beispiel wie es gehen kann.

Nun kann ich nur noch dazu auffordern kräftig in die Themen und Vorhaben mit Wort und Bild einzusteigen.

Nochmals herzlich willkommen

Theo


P.S.:  Ich sollte im Text einmal danach Fragen ob bei uns auch Schiffspost und maritime Briefmarkensammler sind....
          Und Kontakte, oben könnt ihr meinen Hund in jungen Jahren sehen wie angekündigt !


...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

madtatt

Ahoi Freunde der Marine.
Ich möchte euch recht herzlich hier im Forum Marinearchiv begrüßen.  :MG:
Schön das ihr euch registriert habt und am Forenleben teilhaben wollt, sei es nur um zu lesen oder auch um Beiträge zu verfassen.
Und sollte der ein oder andere dabei sein, der ein schönes Schiffsmodell zu Hause stehen hat und/oder so etwas gerade baut, traut euch und zeigt uns euren Stolz der christlichen Seefahrt.
Der Modellbausektor wird es euch danken.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung