Hallo aus London

Begonnen von grietje, 06 September 2012, 17:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grietje


Hallo mein Name ist Grietje und ich lebe in London. Ich habe dieses Forum über Google gesucht und gefunden. Ich habe nicht wirklich etwas mit der Marine zu tun aber mein Bruder und das hat mich hier mal zu stöbern und zu recherchieren. Ich bin auf der Suche nach alten Kameraden von ihm.

Ich habe mich jetzt etwas mit Eurer Seite beschäftigt und finde sie sehr interessant, sodass ich denke es mir viel Spaß machen würde auch weiterhin hier mitzulesen. Schreiben wird nicht klappen denn ich habe keine Ahnung von der Seefahrt hoffe aber, dass ich trotzdem in Eurer Mitte bleiben darf.

Beste Grüße aus dem sonnigen London
Grietje

t-geronimo

Halli Hallo nach Engeland!  :O/Y

Ich kann nicht helfen, wünsche Dir aber Glück bei Deiner Recherche. :)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Taucher

Hallo Grietje,

herzlich willkomen im Forum, hoffe Du findest hier viele Interessante Beiträge und Hilfe bei Deiner Recherche 
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

habichtnorbert

Hallo Grietje,

Willkommen im Forum, hier wird soweit wie möglich Hilfe geboten, auch giebt es einige Beiträge, welche von Interesse sein können,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung