Habe umsonst gespielt?!

Begonnen von sToNy.WEEDY, 11 Oktober 2006, 13:45:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sToNy.WEEDY

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob man seine manschaft vom us 1 server auf den us 2 server bekommen kann. Das Problem ist nämlich, ich habe seit 3 monaten oder so nicht mehr gespielt. Wurde dann auf dem us 1 server eingelogt, der ja automatisch ausgewählt ist wenn man das spiel neuinstaliert, und da dachte ich, dass mein spielstand weg wäre. Dann habe ich von vorne angefangen und gestern dachte ich mir mal, gehst de mal auf den us 2 server und tada, da war mein spielstand wieder.

Das wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte ob das funtzt.

Gruß Weedy

Obst

Wieso willste denn auf den andern Server?

Und nemm die Server lieber direkt beim Namen (Arizona bzw. Missouri), das verhindert Missverständnisse.

DHEO

Wenn Du auf dem Missouri-Server bist, dann bleib da auch, weil wir alle hier auf Missouri spielen... :MLL:

Grüße

Dirk

sToNy.WEEDY

Ok bin auf dem missuri und wollte wieder auf den arizona.
Mir scheint es aber so, als wäre auf dem Arizona Server mehr los mit great battle und so.

DHEO

Mag sein, aber dort wirst du gnadenlos untergehen, da sind absolute cracks, die Beta-Test-Spieler der ersten Stunde und was weiß ich...

Grüße

Dirk

sToNy.WEEDY

Hmm ok.
dann hätte ich aber trotzdem gerne meine Manschaft von Arizona rüber zu Missuri. oder geht das überhaupt, dass sich dann die beiden zusammen schliessen lassen?

DHEO

welchen level hattest Du denn auf Arizona und welchen besiotzt du jetzt auf Missouri?
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass NF einen Server-Merge macht, ich hatte vor Monaten schon erhebliche schwierigkeiten, den durchführen zu lassen.

Hast du einen zahlenden Account?

Grüße

Dirk

sToNy.WEEDY

also auf arisona habe ich level 30 und auf missouri level 36, ich könnte aber dann einem die bb line machen und einmal die cv line.
ne habe keinen zahlenden account. allso kann ich das bestimmt eh vergessen oder?

DHEO

öhm... jep!
zumindest solltest Du einen zahlenden Account haben, premium wäre sogar noch besser, ist doch klar, wenn einer Deinen Unterhalt sponsort, tust Du Du gern etwas für Ihn. Ist aber keine Garantie dass das klappt, manchmal klappt es, ein anderes mal nicht. Und wenn, dann musst Du über die NF-Seite gehen und über den Support, die Antwort findest Du dann ebenfalls auf der NF-Seite unterhalb des logins bei Messages. Wenn Du denen Schreibst, dann sag denen, das Du wegen Unfall lange nicht spielen konntest, Deine Freunde jetzt alle schon bei level 55 sind und Du die Arizona geschichten gut gebrauchen könntest, damit du zumindest ein gutes Startpotential hast, oder sowas... drück auf die Tränendrüse!!!

Grüsse

Dirk

sToNy.WEEDY

lol ok ich versuchs mal.
danke dir erstmal für deine hilfe.

Gruß Chris

Scarab

kannste knicken , TNF schiebt nix rüber , weder von AZ nach MO , noch andersrum , da kannst tränendrüse drücken wie du willst ... hatte auich shcon angefragt , gibs nich , für nix und niemanden.

Mario

kurzer Gedanke von mir, wie soll er denn denen von NF glaubhaft machen, daß er wegen eines Unfalls oder seiner Niederkunft (  :-D ) nicht spielen konnte, wenn er sich gleichzeitig munter auf dem Missouri-Server getummelt hat  :?

DHEO

Stimmt auch wieder :-D

öjm. Mario, wann hattest Du denn angefragt? Mein Account wurde im Mai/Juni gemerged.

Grüße

Dirk

Mario

Meine Accounts hat damals der Scharnhorst66 übernommen. Ich spiele erst wieder seit ein paar Wochen und habe nochmals als Matrose Level 1 begonnen.

HansWurst

Hehe, mein Account war zuerst auf Bismarck, danach wegen eines Switchevents auf PoW. Dann kam der Zusammenschluß zu Arizona und ich hab zu Retailbeginn aufgehört und den Account Scharnhorst vermacht. Als ich jetzt wieder angefangen habe, war mein Zeugs auf dem Missouri. :-D

Impressum & Datenschutzerklärung