Ulbricht kommt in den Himmel, Na Walter Osthimmel oder in den Westhimmel ?

Begonnen von Albatros, 22 Januar 2011, 21:57:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Männerwitze sind ja hier immer öfter verpönt... :O/S..dann nehmen wir uns mal Walter vor....... :O/Y


Ulbricht kommt in den Himmel.
Petrus: "Na, Walter, wohin soll ich dich denn schicken, in den Osthimmel oder in den Westhimmel ?
" Ulbricht: "Mein ganzes Leben war ich Kommunist, und ich will auch nach meinem Tode meiner Überzeugung treu bleiben - also: Osthimmel.
" Petrus: "Gut, Walter. Aber zum Mittagessen kommst du rüber in den Westhimmel, denn für eine Person kochen wir nicht extra !"

Irgendwann schickt Petrus Ulbricht in die Hölle.
Teufel: "Na, Walter, wohin soll ich dich denn schicken, in die Osthölle oder in die Westhölle ?" Ulbricht (die Himmel-Erfahrung nutzend): "Ich möchte in die Westhölle.
" Stimme aus dem Hintergrund: "BIST DU VERRÜCKT ? In der Osthölle ist es viel besser - einmal haben sie keinen Koks, dann kein Öl, oft keine Streichhölzer, und die Folterwerkzeuge sind auch stumpf..."

Noch nen schönen Abend,

:MG:

Manfred

Captain Hans

wenn wir schon bei Ost Politiker sind, dann der hier

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: 'Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?'
- 'Ja.'
'Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?'
- 'Ja.'
'Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?'

'Sicher, wenn er dort hängen würde...'
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!


Trimmer

Honnecker fährt in Richtung Schorfheide - plötzlich streikt der Motor des Autos

Erich steigt aus - geht zu einem einsamen Grundstück und will um Hilfe anfragen.
Er klopft an der Tür, ein kleiner Junge öffnet und fragt wer da ist.
Erich : Na mein Junge du müsstes mich doch aus dem Fernsehn kennen
Junge: Papa und Mama kommt mal schnell - Herr Kohl steht an der Tür

Gruß - Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Schappi1976

Wie kann man sich merken, wo die Sonne aufgeht bzw. untergeht? Na dann  lest mal....

Morgens: Morgens als Genosse Honecker aufwacht, öffnet er das Fenster, streckt die Arme in die Höhe und begrüßt die Sonne:
             Guten Morgen liebe Sonne, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
             Sonne: Guten Morgen Herr Genosse Parteisekretär und Staatsratsvorsitzender, ich wünsche Ihnen auch einen wunderbaren Tag.

Mittags: Erich sitzt auf seinen Balkon und fängt an zu essen: Liebe Sonne, ich wünsche Dir eine schöne Mahlzeit und lass es Dir schmecken.
            Sonne: Danke Herr Genosse Parteisekretär und Staatsratsvorsitzender, ich wünsche Ihnen auch eine angenehme Mahlzeit.

Abends: Bevor Erich sich ins Bett legt, geht er nochmals zum Fenster: Liebe Sonne ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und schöne
            Träume.
            Sonne: Du kannst mich mal am Arsch lecken, ich bin jetzt im Westen!!!!

Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Urs Heßling

moin,

mein Lieblingswitz, gehört in Rostock, original von ehemaligen Seeleuten der DSR (jetzt auf der "Santa Barbara Anna")

Erich kommt nach Rostock und will ein Gespräch mit Vertretern der arbeitenden Bevölkerung, in diesem Fall Seeleuten der Deutschen Seereederei (DSR) führen. Er fragt die Seeleute von 3 Schiffen:
"Wo fahrt ihr hin ?" - "In das sozialistische Bruderland Kuba."
"Was bringt ihr hin ?" - "Maschinen und Fahrzeuge der Deutschen Demokratischen Republik."
"Womit kommt ihr zurück ?" - "Mit Apfelsinen."
"Und wo fahrt ihr hin ?" - "In das sozialistische Bruderland Angola."
"Was bringt ihr hin ?" - "Maschinen und Fahrzeuge der Deutschen Demokratischen Republik."
"Womit kommt ihr zurück ?" - "Mit Bananen."
"Und wo fahrt ihr hin ?" - "In das sozialistische Bruderland Sowjetunion."
"Was bringt ihr hin ?" - "Apfelsinen und Bananen."
"Womit kommt ihr zurück ?" - "Mit dem Zug."

Gruß, Urs

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Trimmer

Telegramm von E.Honnecker an Leonid Breschnew : Lieber Leonid schicke uns da wir schlechte Kartoffelernte hatten diringend Frühkartoffeln

Antwort : Lieber Erich - geht nicht wir wären froh wenn wir Mittags welche hätten

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Captain Hans

Hallo Urs

das ist ja fast kein Witz-sondern fast Wahrheit :-D top

Gruß
Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

RoaringThunder

Tach auch!
Honneker kommt nach einem Staatsbesuch in der BRD wieder nach Hause. Dort wird er von hohen Parteigenossen empfangen und gefragt, wie es denn inder BRD so wäre. Antwort: Genau wie bei uns. Erstaunte Blicke, worauf Honnie nachlegt: Ja, für D-Mark bekommt man da auch Alles.

Impressum & Datenschutzerklärung