Loss of H.M. Ships Prince of Wales and Repulse (Naval Staff History)

Begonnen von Darius, 13 September 2009, 12:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommy_l

Zitat von: Leopard2A6EX am 02 Juni 2023, 23:21:30Man ist das zum kotzen. Geht ja nun schon seit Jahren. Sollte die RN vielleicht mal ein Schiffchen zur Sicherung des Gebietes dort abstellen?


Fröhliches kotzen ...

Warum soll die RN hier ein Schlachtschiff zur Bewachung des Grabs stellen? Bitte dann mindestens Vanguard oder Nelsons Flaggschiff :-)

Ich frage mich nach wie vor, wer hier irgend einen Ertrag beim bergen findet. Sorry, als Betriebswirt und Unternehmer rechne ich möglicherweise falsch.

Thommy

maxim

Wenn man einfach mit dem Schiff über das in niedriger Tiefe liegende Wrack fährt und die Teile heraufbaggert, klingt das nicht teuer.

Das wird auch leider oft mit Wracks in der Nordsee gemacht, weshalb bereits viele Wracks aus der Schlacht von Skagerrak zerstört wurden. Verdächtigt sind in diesem Fall u.a. niederländische Unternehmen. Es gelingt hier den Staaten, in deren ausschließenden Wirtschaftszone dies passiert, auch nicht, die Wracks zu beschützen.

Impressum & Datenschutzerklärung