Handlungen der russischen Seekriegsflotte 2023

Begonnen von kalli, 08 Februar 2024, 19:08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

In Zusammenarbeit mit hillus als Autor ist ein Buch über die Handlungen der russischen Seekriegsflotte im Jahr 2023 entstanden. Es wurde in einer sehr kleinen Auflage gedruckt und es sind  noch wenige Exemplare zu haben.
Wer Interesse daran hat, kann mir mit Angabe seiner Adresse eine Nachricht schicken. Das Buch (Festeinband) kostet 30,- € zuzüglich Versandkosten und hat auf 140 Seiten 218 farbige Abbildungen.

olpe

Hallo,
... wurde gestern geliefert. Interessantes Werk, gut bebildert. Vielen Dank an Hans-Joachim (@hillus) und Karl-Heinz (@kalli) ...  top :MG: ...

Grüsse
OLPE

Nauarchus

Moin!

Zitat.. wurde gestern geliefert. Interessantes Werk, gut bebildert. Vielen Dank an Hans-Joachim (@hillus) und Karl-Heinz (@kalli) ...  top :MG: ...

Hab meins auch gestern bekommen. ...und dem schließe ich mich ohne Wenn u. Aber an!  top

Gruß Nauarchus  :-)
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

smutje505

Vielen Dank an Hans-Joachim (@hillus) und Karl-Heinz (@kalli) soeben angekommen  top  :MG:

hillus

Moin,

ja, da steckt viel Liebe von Kalli und mir drin. Wir sind froh, wieder ein schönes Buch den Lesern vorgestellt zu haben und freuen uns über Eure überaus positiven Einschätzungen.

Bis bald!

hillus

Impressum & Datenschutzerklärung