Alle Anhänge eines Beitrags auf 1x downloaden.

Begonnen von Darius, 18 Dezember 2023, 12:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo Technik,

kleine Anwenderfrage:
Gibt es ein Feature, mit dem man alle Angänge eines Beitrags auf einmal runterladen kann?
Z.B. wenn mehrere Bilder oder .txt-Dateien beigefügt sind?


Danke :MG:

Darius

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Darius


espider

Zitat von: Darius am 18 Dezember 2023, 12:42:14Hallo Technik,

kleine Anwenderfrage:
Gibt es ein Feature, mit dem man alle Angänge eines Beitrags auf einmal runterladen kann?
Z.B. wenn mehrere Bilder oder .txt-Dateien beigefügt sind?


Danke
Soweit ich weiß, verfügen die meisten Plattformen nicht über eine integrierte Funktion zum gleichzeitigen Herunterladen aller Anhänge zu einem Beitrag. Normalerweise müssen Sie jeden Anhang einzeln herunterladen.

bodrog

Hallo "espider" - danke für deine Antwort! Es wäre dennoch schön, sich mal kurz vorzustellen (meint nicht Klarname aber dafür Bezug zur Marine und maritime Interessen, damit man dich ungefähr einordnen kann). Das ist nicht böse gemeint, aber wir haben hier genug Erfahrungen mit Trollen und ähnlichen "wertvollen Usern". Viele Grüße

bodrog

Impressum & Datenschutzerklärung