Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F.B.

Hallo,

So und jetzt kann auch der IE 9 die Smileys nicht mehr anzeigen.

MfG

Frank

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Darius

Hi,

ja - IE8 funkt (bis auf "mat-knutsch" & "officier").

:MG:

Darius


Benjamin

jo so siehts bei mir auch aus... das sind wohl sondersmileys oder so..muss ich mal schauen
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

F.B.

Hallo,

Ja mit dem IE 9 funzt es auch wieder. Super. :-D

MfG

Frank

H.Bleichrodt

ZitatHabt dafür aber bitte ein wenig Geduld.

Geduld ja.....


ZitatUnd habt an der einen oder anderen Stelle auch Verständnis dafür, dass nicht alle Wünsche erfüllbar sein werden. Das sichere technische Funktionieren hat für mich Priorität.

Aber ich dachte Wir sind hier bei wünsch Dir was .... :MLL:

Spass beiseite, sieht echt Klasse aus  top

Alex
Auf Sehrohrtiefe !

Karsten

PN's senden geht bei mir nicht. Nach dem Klicken des Sende-Buttons ging eine weiße Seite auf mit diesem Text:

Fatal error: Call to undefined function: hs4smf() in /www/htdocs/w006d720/smf_2/Sources/Subs.php on line 2467
Viele Grüße,

Karsten

Benjamin

Zitat von: Karsten am 03 August 2012, 13:29:40
PN's senden geht bei mir nicht. Nach dem Klicken des Sende-Buttons ging eine weiße Seite auf mit diesem Text:

Fatal error: Call to undefined function: hs4smf() in /www/htdocs/w006d720/smf_2/Sources/Subs.php on line 2467

Super, danke für die Info. Besagte Datei habe ich gerade angepasst, daher die kurzzeitige Verwirrung. Jetzt läuft aber alles wieder :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Karsten

Top! Danke!

Darf ich einen Wunsch äußern: In der alten Version konnte man im Portal auch bei jedem Beitrag immer noch sehen, wer ihn gestartet hatte und wieviele Antworten und Leser es dazu schon gab. Das fand ich immer sehr hilfreich bei der Auswahl, welchen Beitrag ich zuerst/schnell/auf jeden Fall lesen wollte. Könnte das in der neue Version auch wieder eingebaut werden?
Viele Grüße,

Karsten

turbine

hallo.............habe mal so auf die Schnelle ............das forum überflogen

...........sieht einfach klasse aus. top top top............aber wo finde ich meine Lesezeichen :?

entweder brauche ich ne neue Optik oder............ :?

Grüße .....Reiner
Grüße von der Alb ra......Reiner

Ferenc

Hallo,
schließe mich Reiner an.
Bitte meine Lesezeichen wieder einfügen. die sind für mich sehr wichtig. Ich arbeite an diesen Themen und benötige einzelne Beitragsreihen immer wieder

Grüße
Ferenc

RonnyM

...nun ist meine kleine Welt wieder i. O. Alle Smileys da.... :MG:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Teddy Suhren

Hai

@Lord C  top Danke für Deine Arbeit.
In Safari: Smilies gehen. Beitragsvorschau ist nicht mehr ne schmale Zeile mit Scrollzwang sondern die richtige Größe. Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Ne Frage:
Insbesondere im Geburtstagsthread (aber auch anderswo) gab's scheinbar eine Beitragszahlobergrenze - Thorsten schrieb immer wieder mal "aus technischen Gründen...ist hier Schluß" usw. ist das mit dieser Software auch nötig oder können die Threads bis n+-1 Beiträge laufen?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

redfort

Hi Leute,
sehr gute Arbeit von der Technik. Vielen Dank für eure Mühe.
Optisch sehr ansprechend.
Was ich noch vermisse ist die Gallery.  Aber dies kommt bestimmt mit der Zeit.
Sind  nur noch feinarbeiten.
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

t-geronimo

Zitat von: Teddy Suhren am 03 August 2012, 17:01:03
Insbesondere im Geburtstagsthread (aber auch anderswo) gab's scheinbar eine Beitragszahlobergrenze - Thorsten schrieb immer wieder mal "aus technischen Gründen...ist hier Schluß" usw. ist das mit dieser Software auch nötig oder können die Threads bis n+-1 Beiträge laufen?

Ich denke ja.
Ich weiß schon gar nicht mehr, warum dass früher so war - ich weiß nur, dass Tri es mir so gesagt hatte.  :/DK:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung