Wartungsarbeiten im FMA

Begonnen von Benjamin, 24 Juli 2012, 11:35:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Thorsten:  Meine Frau nennt das, das Sieben Zwerge Syndrom. Es wird kein Ende nehmen.  Du kennst doch die Fragen der Zwerge.  Man muss die Benutzer lernen lassen.  Ich gratuliere Dir und danke Dir!   :MG: Wartungsarbeiten ad infintum sind nicht nötig.............nur fine tuning hie und da.   :/BE:
Ulrich Rudofsky

Wilfried

Schönes Beispiel von Deiner Frau, Uli!  :-D
Stimme Dir inhaltlich zu - immer alles jetzt, gleich und dann sofort? Können nur Manager und Politiker ...  :-D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

mhorgran

Hallo

wenn ich auf dem Eingangsbildschirm auf den "neu"-Buttom drücke komme ich sehr oft nicht bei den "neuesten" Posts "heraus" sondern teils mitten im Thread. Muß ich was umstellen?
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Spee

Wenn ich es richtig verstehe, geht es beim letzten Post weiter, den du gelesen hast. Haben 5 Leute dazu einen Kommentar geschrieben, landest du dort, nicht beim letzten Post des Threads. Finde ich praktisch, da man dann nicht suchen muß, welchen Post man zuletzt gelesen hat.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

mhorgran

"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Benjamin

So - ich habe jetzt die Lesezeichenfunktion ins Forum integriert.

Ihr findet eure Lesezeichen in Listenform in der Navigation (siehe Anhang 1).

Ihr könnt Threads euren lesezeichen hinzufügen in dem ihr auf "Lesezeichen hinzufügen" am ende einer seite eines jeden threads klickt (siehe Anhang 2).

Viel Spass damit!

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Darius

Hallo Technik,

diese Funktion muss ich mal ausprobieren.

Gibt es auch eine Massenfunktion, mit der man gleich hunderte der interessantesten Themen sich merken kann ...  ;D

Vielen Dank &  :MG:

Darius


redfort

Zitat von: Lord Crudelito am 20 August 2012, 16:31:08
So - ich habe jetzt die Lesezeichenfunktion ins Forum integriert.

Ihr findet eure Lesezeichen in Listenform in der Navigation (siehe Anhang 1).

Ihr könnt Threads euren lesezeichen hinzufügen in dem ihr auf "Lesezeichen hinzufügen" am ende einer seite eines jeden threads klickt (siehe Anhang 2).

Viel Spass damit!

Hallo Technik,
welche Lesezeichenbutton, ich sehe keines  :?
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Benjamin

uuups, die mitglieder hatten die berechtigung noch nicht. sollte jetzt behoben sein:)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

redfort

Wunderbar,
danke euch für die Mühe und Arbeit die Ihr mit uns habt. top
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

t-geronimo

Danke für die Arbeit, LI!!  :O/Y

Jetzt haben auch die unnormalen Mitglieder (Co-Admin, Moderatoren) die Lesezeichen.  :angel:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

Zitat von: t-geronimo am 21 August 2012, 16:26:50
Danke für die Arbeit, LI!!  :O/Y

Jetzt haben auch die unnormalen Mitglieder (Co-Admin, Moderatoren) die Lesezeichen.  :angel:

LOL, hatte ich als einziger automatisch die Rechte? *g* ist ja der hammer.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Elektroheizer

Zitat von: t-geronimo am 21 August 2012, 16:26:50Jetzt haben auch die unnormalen Mitglieder (Co-Admin, Moderatoren) die Lesezeichen.  :angel:
Ich bin zwar nur stino User, hatte die Lesezeichen aber ebenfalls erst nicht. Bin ich jetzt auch unnormal? Vielleicht sogar abnorm... um nicht zu sagen pervers  :?

Egal, im Ernst: zuerst hatte ich meine Einstellungen nochmal durchforstet um zu sehen, ob ich da extra was ankreuzen muß. Dann dachte ich, gut Ding will Weile haben...

Danke und Lob an das Team  top
Ich habe das Grauen gesehn

Albatros

Hallo Technik,
es gibt ein kleines Problem....wenn ich einen neuen Beitrag einstellen möchte und zuerst die Vorschau ansehen will, komme ich über Lade Vorschau seit Heute nicht mehr hinweg. Die Vorschau wird also nicht mehr angezeigt,was könnte hier der Fehler sein, haben auch andere dieses Problem?

:MG:

Manfred

kalli

Habe es gleich mal getestet. Bei mir klappt es im Moment auch nicht. Das Problem ist mir aber neu.

Impressum & Datenschutzerklärung