Was soll man denn davon halten?

Begonnen von Q, 24 Juli 2023, 11:15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Q

Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Urs Heßling

moin,

meiner Meinung nach zusammengeschnittener Schwachsinn, des Beachtens nicht wert ... aber potentiell gefährlich

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Big A

Absoluter medialer und geistiger Dünnsch...ß.
 :MS:  :BangHead:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

maxim

Wir hatten neulich schon mal den Rat:

einfach einen Link zu posten ohne zu schreiben, was das Thema ist, ist nicht sehr produktiv. U.a. bei Youtube verdienen die Leute auch noch Geld mit der Menge an Klicks auf die Seite und das könnte man doch wirklich vermeiden, wenn etwas mehr Informationen sowohl im Betreff als auch zu Erklärung für den Link geliefert würden.

Ich finde es auf jeden unmöglich, dass Leute mit so etwas Geld verdienen.

t-geronimo

Ist schon mal ein Vorgeschmack, was KI demnächst alles zusammenschustert...

Den Vorschlag mit der Linkbeschreibung kann ich nur unterstützen in solchen Fällen.  top
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Q

#5
Tja Maxim?!

Wenn ich das Themengebiet haette abstecken koennen, waere die Ueberschrift ueber mein Thema eindeutig anders ausgefallen.


Aber vielen lieben Dank fuer Ihre Massregelung.


Don't Panic the Q

P.S. Uebrigens habe ich ganz bewusst dieses Thema nicht mit dem reisserischen Titel des YouTube Videos gestartet, noch habe ich dem Thema einen Topicbereich zugeordnet, um genau das zu verhindern, was Sie Maxim mir indirekt vorwerfen. Naemlich fuer "eine Menge Klicks" zu sorgen.
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

maxim

Warum hast du es dann überhaupt verlinkt?

Wenn du das Thema nicht abstecken konntest?

So konnte man ja nur durch das Draufklicken überhaupt eine Idee bekommen, um was es geht.

t-geronimo

Da muss ich maxim Recht geben, Q.

Nur durch anklicken konnte man deine Frage beantworten.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung