Wrackpositionen von dt. Schiffen

Begonnen von Jan-Hendrik, 29 November 2004, 16:40:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan-Hendrik

Für unseren polnischen Kameraden Przemek suche ich Wrackpositionen dt. Schiffe jeglicher Art vor der ( heute ) polnischen Küste !

Wer kann mir helfen ?

Jan-Hendrik
www.Panzer-Archiv.de - die Seite über die Panzer des 2.WKs

kalli

@Jan-Hendrik,

da hast du mir gestern am Telefon nicht gut zu gehört :D
Aber da kanntest du Przemyslaw ja noch nicht  :D  :D
Folgenden Tipp hätte ich :
Wende dich an Theo Dorgeist ( es kann aber sein, dass er auch Mitglied in deinem jüngsten Forum ) ist, wundern täte es mich nicht. Er ist auf diesem Gebiet die Kapazität.
Hier ist er ja auch Mitglied, was uns ehrt.

Dann google mal warsailors.
Ansonsten halten wir die Augen offen.

Jan-Hendrik

Nun ja , ich hab des hier einfach mal in den interessantesten Foren gebracht . Aber den Tipp mit Theo werde ich beherzigen !

Und ja , er IST Mitglied im FOW ( er hat sogar seinen eigenen Übersetzer dabei ) !

Jan-Hendrik
www.Panzer-Archiv.de - die Seite über die Panzer des 2.WKs

kalli

@Jan-Hendrik ,
sei bitte nicht böse, ich habe es gewusst, weil ich ja schon vor einiger Zeit in diesem Forum gekibitzt habe :D .
Aber das ist auch wieder eine Möglichkeit, mit einem anderen Forum zusammen zuarbeiten.
Siehe auch Tsushima.
Auch mit Panzerarchiv ist das doch gut möglich. ( bin da ja jetzt auch member ). :D

Jan-Hendrik

Ja , wir haben ja schließlich auch nen Marinebereich ( scheer weiß des ja auch ) .

Warum sollte ich böse sein ? Wenn ich etwas gelernt habe bei meinen Recherchen , dann das man mit Kooperation am meisten erreicht !
Und die Jungs im FOW sind anscheinend auch nicht ohne ...

Jan-Hendrik
www.Panzer-Archiv.de - die Seite über die Panzer des 2.WKs

Impressum & Datenschutzerklärung