Neuerscheinung über die Transportflotte Speer

Begonnen von kalli, 31 Oktober 2018, 18:30:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Ich kann vermelden, dass das Buch von Theodor Dorgeist / Günter Meyer ,,Transportflotte Speer – Paramilitärische Transport- und Bauorganisation im zweiten Weltkrieg und ihr Schiffsbestand" wieder erhältlich ist.
Aufgrund der großen Nachfrage hat sich der Verlag entschlossen, eine weitere Auflage zu drucken.
Das Buch enthält eine zweiseitige Ergänzung: -Anzugsarten, Bekleidungsstücke, Logos-.
Wer für sein Exemplar nachträglich diese Seiten haben möchte, der schicke mir eine PN oder Email. Ich schicke dann die entsprechenden Seiten als PDF zu.

U 48

Moin,

weiß der Verlag das auch?  :-D

Den auf der Verlagsseite ist nichts vermerkt bzw. man kann da das Buch nicht bestellen. :?

:MG:
U 48

Zerstörerfahrer

Dito!
Ich hät's nämlich auch gerne.

Grüße
René

Rudergänger

Hallo Kalli,
Danke für die Ergänzung.
In den Zusammenhang die Frage.
Ist der Erscheinungstermin für Band 9/2 schon bekannt?
War ja schon für 2019 angekündigt.

Viele Grüße

Harald

kalli

#19
@ U 48
der Verlag weiß das :-) Wegen Corona Einsatz konnte der Webgestalter leider die Seite noch nicht korrigieren.
Ich nehme auch die Buch-Bestellungen mit Angabe der Lieferadresse per PN oder Email an und leite das an die Versandabteiling :-) weiter.
@ Harald
zum Band 9/2 möchte ich keine Prognosen mehr abgeben.

SchlPr11

Hallo,
er wächst 9/2 und wird kommen...
REINHARD

Rudergänger

Danke REINHARD,

Vorfreude ist die schönste Freude :-D

Harald

Darius

Zitat von: SchlPr11 am 16 März 2020, 21:00:41
Hallo,
er wächst 9/2 und wird kommen...
REINHARD

:TU:)


:MG:

Darius

P.S.: Habe gestern versucht noch vor der allgemeinen Grippe-Schließungswelle paar Bücher über Fernleihe in der Stadtbücherei meines Vertrauens zu beziehen... leider zu spät. Sie haben vorerst bis 19.04.2020 dicht... Zum Glück habe ich genügend "to read"-Literatur gehamstert. Obwohl... Toilettenpapier wäre wohl jetzt eine bessere Anlage gewesen.

t-geronimo

Zitat von: U 48 am 16 März 2020, 19:26:40
weiß der Verlag das auch?  :-D

Den auf der Verlagsseite ist nichts vermerkt bzw. man kann da das Buch nicht bestellen. :?

Nun hetzt einen doch nicht so.  8-)

Jetzt geht es.  :angel:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

Martin,
das passt zu dem Schaufensteraushang, den ich heute in einem Antiquariat am Gendarmenmarkt in Berlin fotografiert habe.

Deichkind


Impressum & Datenschutzerklärung