Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smutje505

Nach 51 Klicks hier die Auflösung Wuppertal wo Hastei Geburtstag hatte. Von der Schwebebahn fotografiert

Urs Heßling

moin,

einmal eine Neubelebung nach acht Wochen - wieder etwas maritim - wo ist dieser Parkplatz ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maxim

Das scheint ein Porsche Taycan zu sein, der irgendwo bei Dünen steht...  :?

(und den Porsche hätte ich auch nicht selbst erkannt, dafür brauchte es KI)

Urs Heßling

moin,

das auf dem Wagen aufgemalte Logo sollte der zielführende Hinweis sein  :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Urs Heßling

moin, Beate,

Zitat von: bettika61 am 17 November 2024, 12:45:45Sylt Sansibar
:TU:)   Du bist dran :wink:

Gruß, Urs

bettika61

Hallo,
Wo war ich?Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

smutje505

Hallo Beate könnte das die Schwebefähre in Rensburg sein!

smutje505

NOK im Hintergrund Schiffsbegrüßungsanlage
2016 war die Schwebefähre durch Unfall außer Betrieb

bettika61

Hallo Hartmut,
Richtig  :MG:  das ist jetzt die neue Schwebefähre
Die leider noch regelmäßig Probleme macht
https://www.shz.de/lokales/rendsburg/artikel/rendsburg-spezialist-soll-defekte-schwebefaehre-reparieren-47904384
Grüße
Beate

smutje505

Wo war ich 2016 und habe das fotografiert?

didi1

Hallo smutje505,
das liegt wohl in der Kieler Bucht aber wo genau weiß ich nicht.
Gruß Ditmar

Urs Heßling

moin,

Marina Wendtorf AO 7725 quadrant rechts unten

Gruß, Urs

smutje505

der Ort im Vordergrund wird gesucht

bettika61

Hallo Hartmut,
Die Aufnahme hast Du vom marinehrenmal Laboe aus gemacht.
Grüße
Beate

Impressum & Datenschutzerklärung