Der Dino....

Begonnen von Dino76, 23 November 2010, 18:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dino76

Hallo Zusammen!

Kurz zu mir, ich heisse Heiko, bin 34 Jahre und von Beruf Maschinenschlosser!

Seit ca. 10 Jahren baue ich Modelle (so mit 10-12 auch schon mal, da wurden die Fahrzeuge aber schnell kaputtgespielt)
überwiegend Militärfahrzeuge im Massstab 1:35...
Im Frühjahr diesen Jahres hab ich mit RC-Schiffen angefangen und zur Zeit ist eine Smit Nederland in meiner Bastelwerft.
Ein Schnellboot soll mein nächstes Projekt werden...ein S-100 von Italeri, RC-fähig. Auf der Suche nach Infos über das Schnellboot bin ich hier gelandet...

Ich hoffe, wir haben eine angenehme Zeit miteinander und können uns gegenseitig unterstützen!

Gruss
Heiko
In der Werft: Smit Nederland
In Planung: S-100

t-geronimo

Hallo Heiko!

Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung.  :O/Y

So ist schon mal die Hemmschwelle überwunden, selber was zu schreiben.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben (Bauberichte sind immer gern gesehen!!).  :TT/(
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung