400 Mitglieder!!!

Begonnen von Blane, 02 Mai 2006, 00:30:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blane

Seit heute sind wir 400!!

Deshalb ein herzliches Willkommen an unser neues Mitglied eulenspiegel!!
Schöne Grüsse
Christian

eulenspiegel

Wow, gerade hereingeschneit, und schon bin ich eine Berümtheit.

Freut mich hier so nett begrüßt zu werden.

Danke,
 eulenspiegel

Marcel V.

Willkommen an "Board" Matrose
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

stadtsoldat

400 Leute !! Nicht schlecht. Mal sehen wie viele es noch werden.
BELIEVE THE HYPE

Mario

Ich will Euch ja nicht den Spass vermiesen, aber von den 400 schreiben leider nicht alle regelmäßig. Einige waren seit der Anmeldung nie wieder im Forum unterwegs.
Trotzdem wollen wir unserem 400-stem Mitglied >eulenspiegel< herzlich willkommen heißen.  :-)
Immerhin hat er ja schon etwas geschrieben. ;-) Darauf läßt sich aufbauen.  :-)

Blane

@Mario
Es ist halt ganz normal, dass höchstens 30% der Mitglieder auch regelmäßig posten. Das ist in fast jedem Forum so.
Alles andere ist träumerei
Schöne Grüsse
Christian

Mario

Ja, ist schon klar. Ich bin auch in einigen meiner Foren schon länger nicht mehr gewesen.

harold

Aber wenn der Eulenspiegel uns einen solchen vorhält ... -also gleich mal schönen Dank im Vorweg, dann können wir uns ja was anschauen! :)
In diesem Sinne : Welcome!
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

rosenow

Herzlich Willkommen!  :D   Immerhin der Vierhundertste, schade das es keine Preise gibt, aber dafür kannst du uns mit deinem Wissen bereichern und ich hoffe das wir dir auch helfen können.
Das ist hier eine gemütliche Runde.
:lol: Mal nicht so pessimistisch, Jungs. Man hat ja nicht immer Zeit und die PC`s sind ja auch mal kaputt.  :(   Mit der Zeit wird sich das schon einlaufen.
Also dann, wir lesen uns!  :)
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

kalli

Die Diskussion aktive oder passive Mitglieder mag ich gar nicht. Genau so wenig berausche ich mich an Mitgliederzahlen, obgleich ich mich über Zuspruch sehr freue. Und dieser drückt sich eben über Anmeldungen hauptsächlich aus.
Ich kenne eine ganze Menge Mitglieder, die hier einfach aus Spaß und Interesse lesen. Das ist doch gut. Und wenn sich einige angemeldet haben, die nie wieder reinschauen, so ist das ja auch nicht weiter schlimm.
In diesem Sinne gilt unserem vierhundertsten Mitglied auch mein herzlichstes Willkommen :D

eulenspiegel

Hallo und Danke,

habe nicht gedacht, dass das so viel Wirbel macht.

Aber noch mal zum Thema Beteiligung: ich will mich gerne hier einbringen, aber neben dem Forum gibt es auch noch andere Dinge die wichtig sind. Also nicht verzagen, sondern einfach mal alles auf sich zukomen lassen.

in diesem Sinne,
 eulenspiegel

Impressum & Datenschutzerklärung