Modell Bismarck/Scharnhorst/Graf Spee Klasse 1:100 - 1:200 gesucht

Begonnen von Pearl Harbor, 15 November 2020, 12:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pearl Harbor

Ich habe ca. 2 m Wandfläche frei und möchte eines der genannten Schiffe (gerne auch Schwesterschiffe) in einem relativ grossen Maßstab an der Wand anbringen.
Ich bin zeitlich in nicht in Eile und natürlich spielen die Finanzen auch eine Rolle.
Bitte gerne Angebote senden oder hier reinstellen :O/Y


s142

Hallo

" 2Meter" Wandfläche  da passt in 1/100 nur ein Panzerschiff  :MLL:
In 1/200 gibt es einiges in der Bucht.Auch für so ein Modell solltest du mindestens ab 600 Euro ausgeben wenn
ordentlich gebaut.

MfG
Chris

Pearl Harbor

Da ich in Mathe aufgepasst habe: Die Graf Spee mit ca.1,80m Länge würde perfekt reinpassen:).
@ Thomas: ich und 1:200 bauen -   :zz:
Kartonmodelle hab ich noch nie gesehen, bin alter Plastiker:)


Impressum & Datenschutzerklärung