Unbekanntes Schiff

Begonnen von Wiking, 17 Oktober 2022, 15:41:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Zitat von: Wiking am 23 Oktober 2022, 17:24:39
Nur hättest eigentlich nicht Du darauf hinweisen sollen sondern in einem guten Forum hätte dies ein Moderator gemacht :MZ:

In einem guten Forum sind die "einfachen Mitglieder" so erwachsen, dass sie durchaus ihre Meinung zu solchen Dingen äußern dürfen und sie nicht von einem Moderator vorgesetzt bekommen müssen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Kaschube_29

#16
Moin,

nach einigem Studieren einschlägiger russischer Internetseiten kann zum Transport der Bau-Nr. 3 und 4 der Fregatten für Vietnam gesagt werden:

- die Nr. 3 (ex 486) "Tran Hung Dao" wurde am 14.09.2017 in den Laderaum des Dockschiffs "Rolldock Star" in Noworossijsk eingeladen; am 19.09.2017 wurde der Bosporus passiert.

- die Nr. 4 (ex 487) "Quang Trung" wurde am 03.12.2017 an Bord der "Rolldock Star" in Gibraltar fotografiert.

Sämtliche Gasturbinen stammen aus der Ukraine; die Hauptdieselmotoren stammen aus Russland.

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)
Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

maxim

Moin,
das klingt so, als hättest du es damit gelöst!  :TU:)

Wenn die Datierung des Fotos richtig ist, kann es ja nur die Nr. 4 (ex 487) Quang Trung sein!

Wiking

Zitat von: maxim am 24 Oktober 2022, 06:28:17
Moin,
das klingt so, als hättest du es damit gelöst!  :TU:)

Wenn die Datierung des Fotos richtig ist, kann es ja nur die Nr. 4 (ex 487) Quang Trung sein!

Ja, das wird es sein.

Ich hoffe bei Euch liegt der Spaß auch beim suchen nach solchen Informationen, ich bin da nur zur Zeit nicht so ganz erfolgreich..... :MV:

Bedanke mich für alle zielführenden Antworten. :TU:)

Ich verlinke dann wieder bei shipspotting.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiking :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung