World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Woelfchen

Ein neues Premiumschiff das als "schwach" gilt. Sehr ungewöhnlich, normalerweiße müssen die doch besser sein als die normalen. Die "pay to win" Leute müssen doch versorgt werden.  :wink:

Thoddy

#2011
eigentlich müßte der Flugzeugträger bei Flugzeuggestützten Waffen sowas wie die gelenkten HS 219 oder Fritz X tragen.

Fritz X wird aus  6-7 km Höhe abgeworfen und trifft mit ca 50%(im Spiel)Wahrscheinlichkeit. Aufgrund Höhe befindet sich das Flugzeug nicht sehr lange im Wirkungsbereich der Gegner Flak
zum Ausgleich da die Waffe sehr teuer ist wird pro Anflug nur 1 Bombe mitgenommen die anderen 3 oder 4 Flugzeuge sind Jäger zum abschirmen
die Frage wäre nur welches trägergestützte Flugzeug eine solche Bombe tragen könnte

HS 219 wird als Angriffswaffe gegen den Seitenschutz verwendet
da hier Raktenantrieb verwendet wird erfolgt der Abschuß ebenfalls bereits in größerer Entfernung von 4,5 - 7km. ein direkter Anflug des Ziels ist nicht erforderlich sondern die Waffe kann auch im Vorbeiflug ausgelöst werden
Treffwahrscheinlichkeit wie oben


Spinnermodus aus :wink:
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Benjamin

Gibts eigntl. einen Grund warum man die Vanguard nicht anstatt des Papiertigers auf Tier VIII - oder überhaupt ins Spiel - gebracht hat?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

cocacabanabas

Premium Potential vlt?

Benjamin

Zitat von: cocacabanabas am 25 August 2017, 13:34:47
Premium Potential vlt?

Hab ich auch überlegt - aber gefühlt würde ich sagen "Nein". Mit der Hood ist schon das bekannteste BB der Briten als Premium im Spiel. Die Nelson nun auch. Es würde sich eher DoY oder PoW aufgrund ihres Bekanntheitsgrades anbieten - oder auf Tier VI eine Refit oder Repair.. . Die Vanguard ist mE doch eher unbekannt.
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

mini

Crysantos war es glaube, der in einem seiner letzten Streams sagte, dass "WG has special plans with Vanguard"....
Was immer das heisst, aber ich vermute stark, dass sie Premiumschiff wird. Oder ein Belohnungsschiff für eine Kampagne, wie die Graf Spee, Shinonome, Bismarck etc

Woelfchen

Mal schauen wie so die britischen BBs werden. Da werden in Zukunft wohl viele Feuerspucker im Spiel sein.

Die Nelson habe ich mir heute morgen geholt und im kompletten Spiel HE geschossen. Macht durchaus halbwegs Schaden damit und man legt verdammt viel Feuer. Insgesamt möchte man ehr weniger HE-Spam-Schiffe und dann bringt man BBs mit genau dieser Spielweise.

Vanguard:
Gute Frage warum die nicht auf Level 8 kam. Ich hätte dies begrüßt. Hätte ja auch gepasst. Vielleicht dann doch als 8er Premium?

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

Na ja, es gibt auch ganz andere Meinungen. Mein Bruder hat sie und hält die für ein gutes Schiff. Die AP-Bomben machen gut Schaden wenn man trifft. Mit einer etwas gekürzten Flugzeit wäre sie seines erachtens ein starkes Schiff. Mit noch kürzeren einfach OP.

Laut Statistik der letzten 14 Tage gibt es auf dem Level noch einen schlechteren Träger. Warum es da so einen großen Aufschrei gibt verstehe ich nicht. Anscheinend erwartet man halt "Pay to Win" (vom feinsten).

Lutscha

#2019
Zitat von: Woelfchen am 27 August 2017, 13:17:52
Na ja, es gibt auch ganz andere Meinungen. Mein Bruder hat sie und hält die für ein gutes Schiff. Die AP-Bomben machen gut Schaden wenn man trifft. Mit einer etwas gekürzten Flugzeit wäre sie seines erachtens ein starkes Schiff. Mit noch kürzeren einfach OP.

Laut Statistik der letzten 14 Tage gibt es auf dem Level noch einen schlechteren Träger. Warum es da so einen großen Aufschrei gibt verstehe ich nicht. Anscheinend erwartet man halt "Pay to Win" (vom feinsten).

Die Enterprise hat sofort treffende AP-Bomben, bessere und mehr Jäger und Torpedobomber (Droppattern ist Stuhl aber trotzdem). Da sehe ich kein Potential der GZ gegen und ne Shokaku wird sich kaum fürchten. Mit sofort treffenden AP-Bomben nähme sie die deutschen BBs und die läteren Japaner in einem Anflug raus, op gegen die, gege alles andere naja oder nutzlos.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Matrose71

Salve,

das Thema GZ hat sich jetzt erst einmal erledigt.
Hut ab, das WG die Eier hat einen solchen Schritt zu gehen.
https://worldofwarships.eu/de/news/premshop/Graf-Zeppelin-Situation-Update/
Viele Grüße

Carsten

Lutscha

Die Lion ist ein Witz, habe mit 20k HP überlebt, alle Heals benutzt und 161k Schaden erlitten, macht 180k HP... Dazu 11,5km Tarnwert, gute Guns und exzellente AA.

Hatte 157k Schaden gemacht und anstatt durch Torpedotreffer zu sinken, habe ich den Heal aktiviert und mich zwischen den Treffern einfach durchgeheilt... :-D Auf die Aktion hat mich der DD sogar angesprochen, wie das sein kann.

Bestes Tier 9 BB.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Woelfchen

#2022
Die GZ hat aber bei AP auch Vorteile:
- Die Durchschlagsleistung ist höher
- Die Bomben zünden auch bei geringeren Panzerstärken (also durchaus auch bei Kreuzer)
- Der Drop ist so präzise das man mit allen treffen kann. (Also kleiner als die Schiffsbreite. Deshalb die Verzögerung)

WG reagiert verdammt heftig darauf das ein Schiff in Umlauf gebracht wurde mit dem die Spieler so gut zu recht kommen wie mit der Lexington!
EDIT: Da ging es wohl um die Wortwahl. => Man wirft erst mal einen raus (iChase) und macht es dann rückgängig?
Das ist ehr Panik als was anderes.

Ansonsten die Meinung meines Bruders:
- Er hat Spaß mit dem Schiff
- Hält es für stark wenn man weiß was man tut
- Versteht das geflame über das Schiff nicht (bzw. warum Erfahrene Spieler in ihren Videos die Stärken des Schiffes nicht erwähnen)

Lion:
Hatte nur ein Spiel auf dem Testserver. War so ähnlich.

Nelson & HE:
Vom Schaden scheint es so ziemlich egal zu sein mit was man schießt (HE oder AP).

EDIT: Noch eine Frage zum Reparaturteam:
Heilt das auch Schaden der entsteht während es aktiv ist?
Also:
- Man aktiviert es
- Es könnte 10.000 Schaden reparieren. Man hat aber nur 6.000 Schaden den man reparieren kann.
- Jetzt kassiert man nochmal 5.000 (hat damit also 11.000)
- Repariert es dann 10.000?

Lutscha

Zitat von: Woelfchen am 27 August 2017, 20:57:30


EDIT: Noch eine Frage zum Reparaturteam:
Heilt das auch Schaden der entsteht während es aktiv ist?
Also:
- Man aktiviert es
- Es könnte 10.000 Schaden reparieren. Man hat aber nur 6.000 Schaden den man reparieren kann.
- Jetzt kassiert man nochmal 5.000 (hat damit also 11.000)
- Repariert es dann 10.000?

Das habe ich mich auch immer gefragt, ich denke, solange der maximal mögliche reparierbare Wert nicht erreicht ist, würde die RP auch laufenden DoT-Schaden heilen. Ich habe auch auf die Schnelle nichts gefunden.

Im meinem Falle hatte ich eh schon einen recht beachtlichen Wert, den ich heilen konnte und der erste Torpedo schlug in den Bug, wovon ich eh 50% heilen konnte. Da die RN RP so schnell heilt, habe ich die 2 anderen Torpedoes auch ausgehalten.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

#2024
Meine Performance mit Zerstörern  bleibt unterirdisch.
zusätzlich wurde ich als Auffüllung genutzt.
erreiche öfters  0 T-Damage weil ich nicht auf Torpedoschußweite rankomme
z.B
Z23 zwei Moskwa auf der anderen Seite
war ich auf ca 10 km ran ging das Radar an

ähnlich mit Maas und Gäde nur ist hier die T-Reichweite geringer.

Königsberg is  sehr fein letzter Schnitt ca 40- 50 k trotz bescheidener Winquote bin trotzdem zufrieden Darunter noch mal eine Superperfotrmance mit 135 k Dam, Kraken, Großkaliber, Kokelmeister  und 6 Schiffe mit mehr als 20% Damage das auch verloren wurde da meine Kollegen zusammen lediglich noch mal 3 Schiffe versenken konnten.

und mit der Nürnberg eine Rodney zerkokelt insgesamt 49 k Damage
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Impressum & Datenschutzerklärung