World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

ZitatMeine Performance mit Zerstörern  bleibt unterirdisch.
Das geht mir genauso. ich denke, ich bin mit Zerstörern einfach zu ungeduldig. Man muß wirklich abwarten, bis sich die Karte etwas geleert hat und bis dahin schon außer Sicht bleiben. Aber das fällt mir immer shr schwer.

Torpedo

Stimmt. Ich bin auch immer zu nassforsch und deshalb schon öfters in Torpedofächer reingefahren, ins Kreuzfeuer geraten oder von Flugzeugen als erster gespottet worden. Man muß sich wirklich zurückhalten und immer aufpassen. Fletcher habe ich anfangs viel zu Artillerie-lastig gespielt und bin nur versenkt worden. Jetzt spiele ich sie eher wie die Yougumo und werde langsam besser.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

Ich finde Zerstörer toll, erwische mich zwar auch immer wieder mal beim zu forschen vorgehen, bekomme aber auch schon oft genug die Kurve oder bin im 1&1 Duell mit anderen Zerstörern meist überlegen.
Gerade am Anfang kann man die meisten Punkte machen, also seit nicht so schüchtern mit den Hobel und legt euch eine Taktik oder zumindest einen Fluchtweg zurecht.
Die Artillerie kann man gut zur Hälfte und zum Ende einer Runde einsetzen.
Hab vorhin mal die KGV ausgefahren,schönes Schiff,aber man muss sich erst dran gewöhnen. Die Bismarck oder Gneisenau finde ich etwas manövrierfreudiger.
HE ist auf jeden Fall dein Freund und Helfer, da stinkt sogar eine Kutusow ab.
Was ich euch empfehlen kann die Tage, spielt DD's so ab Tier 5, da kann man z.Z. enorme Massaker anrichten unter den ganzen neuen englischen Schlachtschiffen.
Hab 3 Runden Kami gespielt, das schlechteste Spiel war mit 5 Versenkungen.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Die britischen BBs sind ein Witz, best in class auf ganzer Linie und die HE ist (außer auf der Monarch) ein schlechter Scherz. AP kann man getroßt ignorieren, außer man hat mal nen CA mit voller Breitseite. Die KGV macht konstant 7-15k HE volleys und ständig Feuer (einmal 3 auf ner York mit einer Salve, die nicht repariert werden konnten).

KGV ist nur sehr weich gegen 38cm+, weil ihr bow overmatched wird, das muss man bei ihr bedenken.

Lion und Conqueror deklassieren im high Tier die Konkurrenz dank Tarnung, mega Heal und HE bei genau 0 Schwächen, ach ne, haben keine short range AA, ach, das ist ja keine Schwäche.

Dazu noch James T. Kirk, äh, Dunkirk und man hat noch den besten Skipper.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Urs Heßling

moin

Zitat von: Lutscha am 01 September 2017, 09:05:43
Lion und Conqueror deklassieren im high Tier die Konkurrenz
ganz gemäß Shakespeare  8-)
"Well roared, Lion" = "Gut gebrüllt, Löwe" (Ein Sommernachtstraum, 5. Aufzug, 1. Bild)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Imposand

Mal schauen ob ich nochmal ein paar Runden drehe, wenn die BB´s der Royal Navy so bleiben.
Höchstens dann mit denen  :roll:
WoWs-Nick: Valletto

Im Übrigen bin ich der Meinung, gehört der Rundfunkbeitrag abgeschafft!!

Torpedo

Man kann sie aber auch prima selbst abfackeln...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Thoddy

Die Sache mit der best class könnte auch folgende sein

die besten Spieler haben die Möglichkeit mit ihrer bereits vorhandenen Spielwährung(Gold, Erfahrung Kredits) faktisch jedes Schiff von vornherein bestmöglich auszurüsten und einen  überdurchschnittlichen Käpten draufzusetzen. So ist derzeit davon auszugehen das die briten BBs in den oberen Levels eher von sehr gute Spielern mit bestmöglich ausgerüsteten Spielgeräten bevölkert werden.

Obwohl ich nicht so stark bin habe ich 200 mio Kredits und ein paar mio Erfahrungspunkte rumzuliegen.

Z.B. Als Schlachtschiffe habe ich bisher nur die SH und Bismarck
faktisch habe ich mir die Bismarck aus den Erlösen des Hermelin angeschafft durch instant Forschung durch den Schlachtschiffbaum und Direkt Kauf des Schiffs und aller Upgrades.

Sie ist voll ausgerüstet inclusive Beflaggung und auf Ihr tut ein 15 er Kapitän Dienst der leicht durch einen 19er ausgetauscht werden könnte, fahren tue ich fast gar nicht mit dem Teil, weil ich micht zu schlecht fühle.

Wenn ich das schon bei mir so "krass" empfinde ist wie ist das erst bei richtig guten Spielern?

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Matrose71

Salve,

ich glaube viel besere Angebote wird es wohl nicht geben. Das finde ich schon ein Mörderpaket.

https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/7007/
Viele Grüße

Carsten

Lutscha

Hatte ich auch schon überlegt, um meinen Goldvorrat aufzufüllen (Belfast und Campeltown habe ich ja +5k).

Sind die Bonus-Aufträge für jedes Schiff separat?

Naja, aber eigentlich brauche ich die Hood und Warspite nicht.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Lutscha

Ha, ich sollte öfter Stone Brewings RuinTen Triple IPA trinken, ich gewinne heute jedes Spiel... :-D

Gerade 194k mit der Zao und 3 kills gemacht und meine letzten 4 Zitas für den Yamamoto Auftrag.

https://www.ratebeer.com/beer/stone-ruinten-triple-ipa-w-orange-peel-vanilla-bean/426976/
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Thoddy

Hallo

habe mal Statistik für Z 23 bemüht um die Erfolgsfaktoren(Gewinn) für Zerstörer zu analysieren

Hauptfaktor mit ca 25% Einfluß auf die Korrelation zur Winrate ist das pure überleben
Schiffe versenken bzw Damage habe etwa 12% Einfluß auf das Gewinnen
spotting hat etwa 17% Einfluß
Flugzeuge abschießen und  das ziehen von gegnerischem Feuer auf das eigene Schiff haben unter 1% Einfluß

wenn man die Einflußfaktoren verknüpft
kommt man für gewichtets Überleben+gewichtete Damage+gewichtetes Spotting auf 27% Einfluß auf die Korrelation am Ende also nur noch eine geringe Verbesserung der Korrelation

das Überleben besitzt damit für den  Z-23 den alles
überragenden Einfluß auf die Winrate


Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

Gibt jetzt nen Flottenpaket für deutsche Schiffe für 99€ + Beifang: https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/7017/
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Thoddy am 08 September 2017, 12:05:20
das Überleben besitzt damit für den  Z-23 den alles überragenden Einfluß auf die Winrate
Aus Sicht des Flottenchefs haben Zerstörer sich nicht um ihr Überleben zu sorgen, sondern anzugreifen :MG:
"Schach-lich" ausgedrückt : Bauern, mehr nicht ..  :MS:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Woelfchen

Tja, hier im Spiel ist es etwas anderes.*
Die Zerstörer sind die Aufklärer. Fallen diese (früh) aus hat der Gegner einen großen Vorteil. Vor allem wenn man bedenkt dass dann die meisten nach der Devise handel "rennen, rennen, rennen".
(Leider) oft schön zu sehen wenn es nur einen Zerstörer gibt. Dann fährt das ganze Team diesen hinterher (und nicht so wie es Sinnvoll wäre).

Zu den britischen BBs:
Nach ein paar Versuchen bin ich der Meinung das sich meist AP mehr lohnt als HE.
Den 4er (Orion) stufe ich als "OP" ein.
Den 5er (Iron Duke) als sehr stark.
Mit der Nelson habe ich noch so meine Probleme. Zumindes gut ist die aber.


*Da wurde so verbogen das die einzelnen Schiffe möglichst gleich viel Auswirkungen auf das Spiel haben. Es gibt auch meist mehr BBs in einem Spiel als DDs.

Impressum & Datenschutzerklärung