30. NARA-Bestellung (1869 2921 3738 3773 3929)

Begonnen von Peter K., 29 November 2023, 20:09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JensA


Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Buzz

Hallo Peter,
bin gerne wieder dabei.
Groß Frank

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

OWW

Hallo,
danke erneut!
Falls ich nur 1 Rolle ordern kann, würde ich gerne nur diese eine nehmen:
1869  Rüstungs- und Versorgungsangelegenheiten

Danke Oliver

Ortwin

Servus Peter,
würde mich auch gerne nur mit der Rolle 1869  Rüstungs- und Versorgungsangelegenheiten anschließen.
Bis demnächst!  :-)
Grüße, Ortwin

Hans Jehee

Hallo Peter,

Bin gerne wieder dabei,

Mit Gruss, Hans

Strandurlauber

"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

mike35nj

Hallo Peter,

Bin gerne wieder dabei,

Gruss, Michael

Kuk


Hexe


condor_64


Darius


Peter K.

Bis kommenden Freitag besteht noch die Möglichkeit, sich an dieser Bestellung zu beteiligen.
Das Upload der Rollen wird ab Samstag via WeTransfer erfolgen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Schorsch

Hallo Peter,

hoffentlich geht der frühe Sonnabend noch als Freitag durch. Dann wäre ich auch gern noch dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Impressum & Datenschutzerklärung